Allen die Dir geraten haben sofort zum Arzt zu gehen gab ich DH. Je schneller Du am Tropf hängst, desto besser kann das behandelt werden. Ich kann mir aber leider die folgende Kritik nicht verkneifen.
Je lauter desto cool ... die Quittung solltest Du Deinen Baller-Kumpels mal erklären, falls die Matschbirne das noch kann. Vor einigen Monaten ist hier ein Mädchen (15) von der StraBa überfahren worden, weil die die Dummheit auch gepachtet hatte. Bummbumm im Ohr und nichtmal das klingeln und schreien der StraBa und Passanten gehört.
So viel zum"ich werfe mich vor den Zug"
Ich nenne das natürliche Auslese und Du hast Glück das Du nur den Tinitus hast. Ich kann mir nicht verkneifen zu sagen das ich Dir den Sch+++s sogar gönne. Du hast wirklich Glück gehabt das nichts Schlimmeres passiert ist.
Hier ist auch einer mit dem Auto umher und BummBumm Geilomat-bass cool mit dem Auto hin und her. Mit ist sogar ein Glas aus dem Schrank gefallen.
Nur so nebenbei.... das Auto ist im Schredder gelandet, da die Betriebserlaubnis (steht im Fahrzeugbrief!!!) erloschen ist, wegen der Lautstärke.
Ich danke meinem Nachbarn (Polizist) der den aufgehalten hat. Der musste den quasi anbrüllen, da der Spacken nix mehr gehört hat.
Auto weg, Lappen weg und das ist gut so.
Dir lass es eine Lehre sein das gute Musik auch leise gut klingt und kein BummBumm aus der Plastiktüte.
Trotzdem gute Besserung. Ich denke das Du gelernt hast.
DH