3

Bitte um hilfe.. Ich halte meinen Tinitus nicht mehr aus!!!

Frage von Patrice92 Patrice92

Ich habe vor kurzem den Tinitus bekommen, weil ich zu oft und zu laut Musik gehört habe. Als ich dann den Pfeifton das erste mal gehört habe habe ich nicht gleich aufgehört mit der Musik, da der Ton sehr leise war. Erst Tage dannach aufgehört als es lauter wurde. Habe die Musik komplett weggelassen, aber das schlimmste ist es wurde die nächsten Tage bis jetzt immer schlimmer und ich bin echt verzweifelt und kann Navhts nicht mehr schlafen. Der Ton hat sich im gegensatz zu vor drei Tagen von der lautstärke her verdreifacht!

Helft mir bitte ich bin erst 18 und muss schon so einen mist ertragen! Ich halt das nicht aus ich schmeiss mich noch vor den Zug.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 7
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

Du musst sofort zum Doc und dir bestimmte Infusionen geben lassen. Der Ton kann wieder ganz verschwinden! Gleich morgen zum Doc!

• 5
    Antwort von juergen3005 juergen3005

Gehe so schnell wie möglich zum HNO-Arzt. Je neuer der Tinnitus ist, desto besser bekommt man ihn noch weg.
    http://www.druckkammerzentrum-traunstein.de/HBO%20Tinnitus
    Am besten du gehst heute noch los. Egal was du heute eigentlich vor hattest. Alles nicht so wichtig wie jetzt der Arzt.

Kommentar von Lotta1 Lotta1Lotta1

DH

Kommentar von Hubertt HuberttHubertt

DH ^n

• 4
    Antwort von groth groth

zieh dich an und fahr ins Krankenhaus! weck deine Eltern die sollen dich dort hinfahren

• 3
    Antwort von Tekkkniker Tekkkniker

Geh so schnell wie möglich zum Arzt!

• 2
    Antwort von willywucher willywucher

Wenn ich es zu entscheiden hätte, würden diese entsetzlichen Schepperkisten in der Öffentlichkeit (Bahn, Bus, Schule) verboten werden.

Die gesundheitlichen Folgen sollten in der gesetzlichen Krankenkasse ausgeschlossen werden.

Die Allgemeinheit sollte nicht zahlen müssen für vorsätzliche, auf Unvernunft basierte Selbstverletzungen.

Sorry, das ist meine Meinung.

Trotz allem gute Besserung.

Kommentar von Lotta1 Lotta1Lotta1

...Ohne Worte...^^ :(((((((

Kommentar von Hubertt HuberttHubertt

Du verstehst das Systhem der Krankenkassen nicht . Wenn jeder Sportunfall oder andere Unfall aus "Leichtsinnigkeit" von der Leistung ausgeschlossen wird, dann wird jeder einmal was selber bezahlen müssen, weil man jedem nachweisen kann, dass er schon mal aus Leichtsinn krank wurde oder einen Unfall hatte, auch dir könnte man das.

Kommentar von wolle1961 wolle1961wolle1961

Das mit der lauten Musik hoeren, ist keine Leichtsinninigkeit. Das ist Vorsatz!! Die jungen Leute sind aufgeklaert und wissen es. Es wird schon jahrelang vor solchen Folgen gewarnt. Aber es wird noch viel schlimmer kommen.

Kommentar von radmichel radmichelradmichel

Willy- Da bin ich ganz deiner Meinung. Warum wird das nicht wie bei einer Autoversicherung gemacht? Bei der Krankenversicherung sollten Risikofaktoren mit eingerechnet werden.

DH

Bin ganz deiner Meinung

• 2
    Antwort von Lotta1 Lotta1

Am besten gehst Du gleich nachher zu einem HNO Arzt. Lass mal dein Innenohr prüfen. Ich weiß auch, dass es eine OP gibt, die den Tinitus beseitigen kann. Wenn man ihn einmal hat ist es schwer ihn unter "normalen Umständen" wegzubekommen.

• 2
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

geh mal zum doc

teilweise bekommt man das wieder hin

da sollte man eigentlich sofort mit zum arzt

• 1
    Antwort von user735 user735

Allen die Dir geraten haben sofort zum Arzt zu gehen gab ich DH. Je schneller Du am Tropf hängst, desto besser kann das behandelt werden. Ich kann mir aber leider die folgende Kritik nicht verkneifen.

Je lauter desto cool ... die Quittung solltest Du Deinen Baller-Kumpels mal erklären, falls die Matschbirne das noch kann. Vor einigen Monaten ist hier ein Mädchen (15) von der StraBa überfahren worden, weil die die Dummheit auch gepachtet hatte. Bummbumm im Ohr und nichtmal das klingeln und schreien der StraBa und Passanten gehört.

So viel zum"ich werfe mich vor den Zug"

Ich nenne das natürliche Auslese und Du hast Glück das Du nur den Tinitus hast. Ich kann mir nicht verkneifen zu sagen das ich Dir den Sch+++s sogar gönne. Du hast wirklich Glück gehabt das nichts Schlimmeres passiert ist.

Hier ist auch einer mit dem Auto umher und BummBumm Geilomat-bass cool mit dem Auto hin und her. Mit ist sogar ein Glas aus dem Schrank gefallen.

Nur so nebenbei.... das Auto ist im Schredder gelandet, da die Betriebserlaubnis (steht im Fahrzeugbrief!!!) erloschen ist, wegen der Lautstärke.

Ich danke meinem Nachbarn (Polizist) der den aufgehalten hat. Der musste den quasi anbrüllen, da der Spacken nix mehr gehört hat.

Auto weg, Lappen weg und das ist gut so.

Dir lass es eine Lehre sein das gute Musik auch leise gut klingt und kein BummBumm aus der Plastiktüte.

Trotzdem gute Besserung. Ich denke das Du gelernt hast.

• 1
    Antwort von Yugeuner Yugeuner

Danke, du hast mich gerade wieder an meinen Tinnitus erinnert.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.