Frage von CookieDog09, 26

Bitte um Hilfe! Ich habe Probleme bei meinem Windows 10 Pc?

Bei meinem Windows 10 erscheinen seit neustem auf jeder Seite im Internet Meldungen wie "Hallo neuer User"? beim und ich werde auf Werbe Seiten geleitet und dauernd Pop-ups geblockt wenn ich diese erlaube werden 50 Seiten geöffnet wo ich ein Anti Viren teil für 30€ downloaden soll, dass macht es unmöglich etwas im Internet zu machen Habe selbst Viren Scans gemacht und alles gesäubert trotzdem noch da. Liegt es daran das ich etwas gedownloadet habe, wie kann ich mein Problem beheben? Danke im voraus

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für PC, 8

Hallo,

wenn du deinen Rechner mit Hilfe der Systemwiederherstellung auf einen sauberen Zeitpunkt zurücksetzt, wird der Spuk vorbei sein. Anschließend solltest du deinen Rechner noch mit Malwarebytes free prüfen. 

Zur Ausführung der Systemwiederherstellung benutzte einfach den Befehl rstrui.

LG Culles

Antwort
von Jewi14, 13

Benutze die Programme Adwcleaner oder Malwarebyte, die müssten den Werbemüll beseitigen.

Einen Browser kann man auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen, da ich nicht weiß welchen du benutzt, suche via google selbst danach wie es geht.

PS: Adblock (plus) wird nicht helfen!

Antwort
von burninghey, 10

Du musst vorsichtiger sein wenn du Sachen installierst. Immer Haken rausmachen bei allem was sonst noch dabei ist und du eigentlich nicht haben wolltest oder du nicht weißt was das ist.

AdwCleaner kann den Dreck entfernen.

Antwort
von LeonMrBonnie, 10

AdwCleaner durchlaufen lassen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten