Frage von yonca275, 64

Bitte um hilfe, ich finde auf mein laptop den internet explorer nicht mehr, habe es auch im suchfeld eingegeben, aber findet nichts, wie wo kann ich es finden?

Internet explorer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrDralle, 25

Der ist in C:\Programme\Internet Explorer

Antwort
von implying, 35

womit bist du grade im internet?

lade damit firefox, opera oder chrome runter, zieh die installations-datei auf einen usb-stick oder schicke sie dir per e-mail und installiere den dann auf deinem laptop. sei froh dass internet explorer weg ist.

Antwort
von nopvpgamer, 27

Drück STRG+R und geb "Internet Explorer" ohne "" ein

Antwort
von Maleachen, 24

Wenn er im Suchfeld nicht aufzufinden ist, ist er wahrscheinlich gelöscht.

Kommentar von nopvpgamer ,

wie löscht es sich denn von selbst?

Antwort
von unlocker, 11

gib mal ins Suchfeld iexplore ein

Antwort
von aeslws46, 17

Gehe unten links auf ,,START" und suche nach ,,Internet Explorer". Wenn es den dort net gibt, musste mal auf die Herstellerseite gehen oder bei Google Googlen oder kannst du gar nicht ins Internet? 

L.G.

Antwort
von Anonbrother, 28

Version??? (Win 7, Win8, ...)

Kommentar von yonca275 ,

Windows 7 

Kommentar von Anonbrother ,

Ich würde einen anderen Browser öffnen... Solltest du keinen haben würde ich eine .txt Datei in eine .html Datei umwandeln (Name ändern) öffne ich diese komm ich in den Internet Explorer (normalerweise) dann drücke ch nur noch Rechtsklick auf den Internet Explorer und sage "an die taskleiste fixieren" danach ziehe ich das Symbol auf den Desktop und alles funkt.... Bei mir jedenfalls

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten