Frage von Shanks213, 147

Bitte um Hilfe! HTC ONE M8 - android.process.acore?

Hallo, ich brauche unbedingt eure Hilfe!

Ich habe seit heute ein großes Problem bei meinem HTC ONE M8.

Andauernd wird die Fehlermeldung "android.process.ancore wurde gestoppt" angezeigt. Ich kann gar nichts mehr am Handy machen, außer "Bericht senden" oder "nicht senden". Egal was ich mache die Fehlermeldung erscheint immer von neuem.

Ich habe das Handy schon Neuinstalliert und alle Methoden was Google zu bieten hat ausprobiert. Ich weiß echt nicht mehr weiter..

Bitte um eure Hilfe!

Danke im Voraus

Antwort
von ichebenso92, 118

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden? Ich hab dasselbe Problem (hab das Gefühl dashängt mit dem update des Betriebssystems zusammen), werde aber einfach nicht schlau

Antwort
von Overmountains, 137

Entweder völlig zurücksetzen z.B. über den PC, oder in die Werkstatt bringen. Mehr fällt mir auch nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community