Frage von Kugsi, 20

Bitte um Hilfe habe gestern bei meinem Opel Astra g 1.7 cdti Turbo Diesel 80 Ps das AGr Ventil ausgebaut und gereinigt danach konnte ich nicht mehr Starten?

Hallo hab gestern bei meinen Opel Astra g cdti 1.7 den Agrventilblock ,die Drossel und den Stützen zum Motorblock ausgebaut und gereinigt.. Nach dem Einbau wollte ich den Motor starten , der Starter läuft irgend wie leer durch und der Motor springt nicht an. Hab ich was falsch gemacht beim reinigen der Drossel hab ich die Klappe bewegt oder fällt euch irgend etwas ein.

Danke im Voraus Kugsi

Antwort
von LaFleurNoire, 9

Kommt drauf an was es für eins ist. EGR ? Elektrisch ? Oder mechanisch ? Das EGR müsste neu abgelernt werden. Und das geht meist nur mit der nötigen software. Aber ich würd es auch mit Batterie abklemmen versuchen. Mind 10min.
Oder Batterie reset durchführen. Falls dir das was sagt.
Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten