Frage von LukeForce, 307

Bitte um Hilfe habe ein Inzestproblem?

Ich (m16) brauche Bitte Ratschläge (bitte ernsthaftigkeit behalten) zu meinem (aus meiner Sicht heraus) kranken Inzestfetisch. Ich leide echt unter diesem Problem da ich es nicht lassen kann mir Erotikfilme zu diesem fetisch anzusehen. Ich habe schon diesbezüglich über psychologische Probleme informiert (z.B. Ödipus komplex), diese aber anscheinend nicht aufzeige. Es ist echt krank ich geile mich wirklich an diesem fetisch und den Videos auf aber könnte mir das niemals mit meinen Eltern vorstellen (angewidert). Vielleicht ist es auch nur die Perversion die mich so aufgeilt da ich ja in der pubertät bin. Ich hab leider kein Geld fürn Psychologen und möchte (verständlich) nicht mir meinen Eltern darüber sprechen. Ich brauche echt einen gut gemeinten Ratschlag da ich auch momentan mich an meiner kleinen Cousine (w11) aufgeleile. Bitte um Hilfe es macht mich echt seelisch kaputt. Lieber wäre mir echt ein fussfetisch oder so. Aber sowas ist krank und strafbar. :(

Antwort
von LovelyShiba, 197

Ich hoffe, dass es nur bei diesem Fetisch bleibt & nicht weiter voranschreitet.
Du merkst, das etwas nicht stimmt, das ist richtig.
Solange du nicht mit deiner Schwester ins Bett gehst oder sonstiges ist alles in Ordnung.
Du bist in der Pubertät, da lernt man sich selbst noch kennen. Dich interessiert dieses Thema & dann beschäftigst du dich auch noch damit.

Du kannst dir selbst helfen, indem du klare Grenzen setzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community