1

Bitte um Hilfe, hab solche Kopfschmerzen

Frage von Schneeflocke01 Schneeflocke01

Hallo

Ich habe seit cirka 2 Tagen kopfschmerzen...es ist ein drückendes Gefühl an der Stirn, als würde jemand dagegen drücken. Es ist auch nur an der stirn und nirgend wo anders. Habt ihr vll. ein Rezept was ich dagegen tun kann? Hab schon paracetamol und asperin genommen, hat nicht geholfen...bin echt am verzweifeln.

hoffe auf hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von SinChiPer SinChiPer

habe ich auch öfters ich lege mich ins Bett mache alles ganz dunkel roll mich ein so in krabbelstellung und meistens gehts vorbei... Aber vielleicht kann es ja sein dass deine Schultern verspannt sind oder sogar der ganze Rücken da bekommt man auch oft Kopfweh davon Geh doch mal zu ner Massage.. und die Stirn feste massieren ist auch ganz gut...

• 1
    Antwort von megamagda megamagda

Ich machen immer einen Waschlappen feucht und lege ihn kurz ins gefrierfach... den leg ich mir auf die stirn. und ich nehme Ibuprofen... das hilft besser. Aber bitte nicht jetzt nehmen, hast ja schon so viel andres genommen. Lleg dich am besten ins bett und schlaf, das hilft am besten. Mit was kühlem auf dem kopf. Und ganz viel trinken, am besten wasser. gute besserung

Kommentar von megamagda megamagdamegamagda

und wenn es aber nicht bald besser wird, such bitte inen arzt auf. es könnte migrene sein, oder noch ne viel schlimmere sache. Wenn der arzt migrene feststellt, empfehle ich dir zu einem heilpraktiker zu gehen. eine freundin hat sehr gute erfahrungen damit gemacht.

• 1
    Antwort von biggie55 biggie55

reib stirn und nacken mit eis ein,bis es taub wird.hilft gut.

Kommentar von megamagda megamagdamegamagda

oh, gott doch nicht bis es taub wird.... hilfe, bos nicht. davon verkühlt man sich alles. und dann wird es auch nicht besser

Kommentar von biggie55 biggie55biggie55

blödsinn.das habe ich in der reha gelernt...da wurde das angewendet,bis kein gefühl mehr da war.und es hilft.ich habe mich noch nie dabei erkältet.ich nehme seit dieser zeit keine schmerzmittel mehr...

• 1
    Antwort von nicki165 nicki165

Wenn die Schmerzen seit 2 Tagen ohne Unterbrechung sind, dann geh mal lieber zum Arzt.Leg dir ein kaltes Tuch auf die Stirn.Hast du evtl. Ibuprofen?Das hilft meistens besser als Paracetamol oder Aspirin

• 1
    Antwort von FirstCharmin FirstCharmin

Ibuprofen.....als sofort lösung....bei andauernden schmerzen geh dann aber auf jedenfall zum arzt......

Kommentar von SinChiPer SinChiPerSinChiPer

Ja das sind gute Tabletten

Kommentar von FirstCharmin FirstCharminFirstCharmin

die besten ;)

Kommentar von Gammaray74 Gammaray74Gammaray74

Und so Sinnvoll! Ne reine Symptombehandlung ohne Diagnose und Anamnese! Meinen Glückwunsch!

Kommentar von FirstCharmin FirstCharminFirstCharmin

Ja mein....hättest du gelesen was ich geschrieben habe...wüsstest du das bei andauern ein arzt besuch empfohlen wurde....würde ich jedesmal zum arzt gehen wenn´s zwickt....hätte ich viel zu tun....und ne hirnblutung wird es schon nicht sein...die kündigt sich !selten! über tage an.........

• 1
    Antwort von Wuestenblume87 Wuestenblume87

Was immer gut ist, ist eigentlich viel, viel trinken und ruhe... also mal richtig ausschlafen!

• 1
    Antwort von Gammaray74 Gammaray74

Es gibt da so Leute die sich mit sowas auskennen, die kann man auch besuchen. Nennen sich Bäcker....nee... ÄRTZE!

Kommentar von Schneeflocke01 Schneeflocke01

es gibt leute die müssen arbeiten und können nicht mal so eben freinehmen. mein chef würde mirn vogel zeigen und mich sofort kündigen

Du arbeitest sicherlich nicht 24h oder?! Dir müsste doch klar sein das 2 Tage Kopfschmerz nicht mehr wirklich 'normal' sind, zumal keine Analgetika helfen. Wenn dir deine Arbeit wichtiger ist als deine Gesundheit hättest du hier auch nicht fragen brauchen. Was erwartest du denn für Antworten?! Nur bequeme?!

solche antworten , die die anderen gegeben haben. und nein keine 24 stunden, ich arbeite 16 stunden am Tag.und soweit ich weiß hat kein arzt mehr nach 21 uhr auf. und ja arbeit ist wichtiger, denn es gibt menschen die pochen net drauf vom staat zu leben

Es gibt Krankenhäuser, die haben sogar nachts auf munkelt man. Ich arbeite zwar schon lange in der eigenen Praxis aber ich kann mich da noch schwach an Nachtdienste erinnern.....also wo ist das Problem?!

du sorry ist dir langweilig udn willst du dich streiten? wenn du keine lösung hast dann schreib doch einfach net. gute nacht

Kommentar von Sheol SheolSheol

Er wird dir nicht kündigen, wenn du gesundheitsbedingt zum Arzt musst.

ich bin noch in der Probezeit, er kann mir aber ohne angaben von gründen kündigung und glaub mir der ist so drauf...

Arbeiten bist zum Umfallen?! Wie alt bist du dass du das riskieren willst?! Ich kann verstehen dass du dir Sorgen macht, ist ja auch logisch heutzutage. Aber so wirklich weiter bringt dich das so auch nicht, oder?!

ich bin 21 und hatte gedacht das ich kopfweh habe weil ich zurzeit sehr unter arbeit stress stehe und privaten stress. meine frage war ja auch nur nach nem hausmittelchen. nichts weiter. ich kann mir ja schon denken woher das kommt. ich arbeite 16 stunden am tag das 6 mal die woche ( bin friseurin) normal das man da kopfweh bekommt.

Entschuldige mal, aber wenn schon gängige Analgetika keine Besserung bringen, was erwartest du dann von 'Hausmittelchen'?! Wenn ne Ursache vorliegt, ist ne Symptombehandlung wohl kaum ne Lösung oder?! Aber ist deine Gesundheit! Also entschuldige bitte wenn ich dir, obwohl ich Mediziner bin, nicht direkt zu stärkeren Pllen rate sondern dir nen Arztbesuch abverlange...

es wäre was anderes gewesen, wenn sie es normal gesagt hätten, als jemanden den sie net mal kennen, dahin zu stellen als wäre er dumm und würde den begriff arzt net kennen. naja trotzdem "danke" für ihre "hilfe". wünsche ihnen eine gute nacht.

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Wenn Paracetamol nicht hilft, dann muss der Arzt ran.

Trink viel, und dann ab zum Dok sobald es geht.

• 0
    Antwort von josefpeter josefpeter

Beachte Deine elektrischen Kabel und Geräte um Deinen Körper, arbeitest Du mit Elektrizität, schläfst Du neben einem Radiowecker, einer Nachttischlampe evtl sogar mit Sparlampe oder an einem Arbeitstisch mit vielen elektronischen Geräten oder auch an einem Tisch mit Hebeautomatik? Schalte alles, was in Körpernähe ist, was nicht in Aktion sein muss, aus und ziehe Kabel von Geräten die nicht benötigt werden, aus der Steckdose oder der Steckerleiste aus. Lege Verlängerungskabel weit von Dir weg. Im Internet findest Du viele Tipps unter dem Suchbegriff "Elektrobiologie". Gute Besserung

• 0
    Antwort von sandkuchen sandkuchen

klingt nach Nebenhöhlenentzündung . Da hilft Synopret aus der Apo

• 0
    Antwort von Sheol Sheol

Wie wäre es mit nem Arzt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.