Frage von Septembermama, 97

Bitte um Hilfe für ein tollen Babynamen?

Hallo Zusammen. Mein Freund und ich sind auf Namens suche für unser kleiner Krümel. Wir hätten Namen aber sind uns nicht schlüssig und wollten eure Meinung dazu Haben.

Für ein Mädchen hätten wir: Amira, Naliah, Giada ( gesprochen Ohne i ) Für ein Jungen hätten wir: Tyler-Jeŕôme, Milan, Emil, Mika

Bitte um Hilfe :)

Antwort
von Tierfreundin3, 29

Erst mal herzlichen Glückwunsch. Für ein Mädchen finde ich am Schönsten: Giada.    Für einen Jungen: Milan. Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Tierfreundin 3

Antwort
von AmandaF, 16

Es sollte ja auch ein bissel zum Nachnamen passen. So ein Kuddelmutter der Herkunft der Namen kann nicht überall dazu passen.

Ich finde es auch immer besser, wenn man nicht ein Leben lang seinen Namen buchstabieren muss. Das sollte niemand seinem Kind antun.

Den Doppelnamen für einen Jungen finde ich echt schrecklich, wobei nur Tyler für sich allein gut klingt und die anderen Namen auch.

Für die Mädchennamen kann ich mich komplett nicht begeistern. Aber es ist halt alles Geschmackssache.

Grundsätzlich finde ich Namen mit zwei Silben schön.

Antwort
von mysunrise, 32

Die Namen sind alle ziemlich außergewöhlich!

ich finde Amira und Milan wunderschön, besonders weil sie nicht so verbreitet sind!

Antwort
von Tesschen13, 20

Ich finde den Namen Naliah für ein Mädchen richtig schön und bei den Namen für ein Jungen Milan :)

Antwort
von Sch0koladenkeks, 14

Hey! 

Herzlichen Glückwunsch erstmal :) 

Ich finde die Namen Naliah und Milan sehr schön. Sie sind nicht so bekannt, und auf mich machen se einfach einen schönen Eindruck. Vor allem der Mädchenname ist wunderschön <3

Antwort
von alxxcxxa, 32

Ich finde Amira / und Milan schön :)

Antwort
von anotherprincess, 20

Ich bin ja selber noch ein Kind und wenn euer Kind später größer ist möchte es einen tollen Namen haben . Ich will mich nicht da einmischen hätte aber ein paar Namen den ihr als Vorschlag Nehmen könnt

Mädchen - Emily . Marie . Jolina . Vanessa . Antonia . Victoria . Frida

Jungs - Lukas . Luka . Bendix . Lennard .

Ich hoffe ich kann irgendwo helfen . Ich bin selber nicht mit dem Namen Zufrienden den meine Eltern mir gegeben hat (Lisa) ❤️viel Glück euch

Kommentar von Sch0koladenkeks ,

Emily, Vanessa, Marie. Pah! Später sitzen die in einer Klasse und der Lehrer ruft Emily auf. Aber- welche denn nun? 

Diese Namen hat doch heute jedes zweite Kind...

Gleiches gilt für die Jungennamen. 

Kommentar von anotherprincess ,

Dann vielleicht Mila für das Mädchen und niklas für den Jungen

Kommentar von anotherprincess ,

Aber der Name Emily kommt wirklich nicht oft

Antwort
von Itischanti, 26

Giada & Milan

Antwort
von ArianaSanchez21, 22

Amira und Emil sind sehr schön

Antwort
von emmi23, 22

Mädchen: Mila, Charlotte, Carolin,
Junge: Aaron, Jamie, Jeremy, Lucas
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
LG Emma

Kommentar von emmi23 ,

Achso und meine Favoriten wären: Mädchen: Mila
Junge: Mika

Antwort
von Fairy21, 11

Mädchen:

Amira

Mia

Mira

Sophia/Sofia


Jungen:

Finn/Fynn

Jannik/Yannick/Yannic/Yannik

Antwort
von Doull1984, 37

Amira. Milan.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten