Frage von ghibli2000, 73

Bitte um Hilfe, Familie?

Hallo =( Ich musste wieder feststellen, das mich keiner aus meiner Familie leiden kann. Es war so das sich meine Geschwister am Wochenende bei uns zu Hause getroffen haben, um sich zu unterhalten. Ich hatte nicht die Lust mich da zu zu setzten und bin die ganze Zeit in meinem Zimmer geblieben. Den Grund könnt ihr aus meiner letzten Frage erfahren. Und heute musste ich mir wieder von meinen Bruder Beleidigungen anhören. Und hab auch so erfahren das meine Geschwister und meine Mutter über mich gelästert haben. Ich weiß nicht mehr wie ich weiter machen soll. Ich bin echt am Ende. Liebe Grüße

Antwort
von ladyy1, 46

Red mal mit deiner Mutter alleine das du dich vernachlässigt fühlst und schlecht deswegen

Kommentar von ghibli2000 ,

Danke, für deine Antwort. Aber meine Mutter ist zu mir immer wie eine Fremde und zusammen geredet haben wir noch nie wirklich. Das würde nur zu Streit führen ..

Kommentar von ladyy1 ,

Ich weiß ja nicht genau was da ist aber ich würde es einfach mal ganz alleine mit ihr versuchen und in Ruhe nicht schreien oder so

Antwort
von Volkerfant, 7

Wenn du dich von vorneherein selbst ausklinkst, kannst du nicht erwartetn, dass deine Familienangehörigen das okay finden.

Antwort
von meggie105, 19

liebes, du musst dir hilfe suchen. es kann gut sein, dass du da in eine depression reinrutschst, gemäss deiner beschreibung in der anderen frage. geh doch mal alleine zu deinem hausarzt, erkläre ihm das alles und sage, du möchtest an einen psychologen weitergewiesen werden. er wird dir einen finden. wenn du dann beim psychologen bist, wird er dir a) helfen können, aus deiner lustlosigkeit rauszukommen und b) dich bei gesprächen etc. mit deiner familie unterstützen.

alles gute, du schaffst das!❤

Antwort
von VGCTraveler, 12

Karma wird die noch ****** , zieh aus wenn du kannst ggf. ins Jugendamt

Kommentar von VGCTraveler ,

PS : Ich lösche meinen Pokemon Spielstand auf 3ds hab starke Pokemon die ich verschenke wenn du willst geb ich dir welche ;)

Antwort
von SLS197, 21

Das ist natürlich wirklich bitter. Mein Beileid. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten