Frage von bitteudqwioj12, 20

bitte um hilfe english?

Hallo, wir schreiben morgen eine sehr wichtige English Arbeit. Da ich aber 5 Tage wegen einer OP nicht zur schule durfte und die Zeit im Krankenhaus verbrachte. Konnte ich die neuen Themen nicht mitmachen zu denen wir eine Arbeit schreiben. Bin heute aus dem Krankenhaus und wir haben Themen angefangen, die ich noch nie gesehen habe. Die Lehrerin mein ich müsse Morgen mit schreiben und es selber nachholen. Also hab ich schnell angefangen nur sind mir paar Sachen nicht klar. Es geht bei er Aufgabe wo ich bin darum um zu schauen ob die wörter zählbar sind oder nicht also countable things und uncountable things bei countable things gibt es noch ne spalte für wörter die man nicht mit einem s zur mehrzahl machen kann sondern nur mit einem a und em an von ca 45 wörtern konnte ich sandwich, ruler ,calculator ,pen, pencil ,fruit juice, bread ,cheese nicht einordnen bitte um Hilfe ich weiß das ist kein Hausaufgaben Forum aber anders weiß ich mir nicht zu helfen hab das nicht 1x mit der lehrerein besprochen dieses Thema war 5 tage weg und ich soll morgen mit schreiben

Antwort
von schmocklinchen, 4

Pen und pencil kannst du ja eindeutig zählen, auch calculator gehört meines Wissens dazu. 😉

Bread, cheese und fruit juice sind uncountable.

Antwort
von Lilalaunebaer69, 6

Das ist im Deutschen auch so, es gibt keine Mehrzahl von Wasser.
Hier ist es ganz nett aufgelistet:
http://www.englishpage.com/minitutorials/countable-uncountable-nouns.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community