1

BITTE UM HILFE? ENGLISCH

Frage von freakedout freakedout

hallo suche liebe soziale menschen denen englisch spaß macht ^^ MUSS EINEN SEHR LANGEN BRIEF übersetzen und mein englisch reicht nicht aus damit der brief perfekt übersetzt wird bitte um hilfe danke.... brauch ihn für meine au pair unterlagen.... brauch auch keine sätze wie wenn du da hin willst musst du das können.... ich kann enlgisch nur hab ich wahnsinnige probleme im satzbau.... also wenn sich jemand bereit erklärt hier wäre meine icq nummer 282299307 dankeschön :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von proyame proyame

Ok, dann schreib mich wenn du willst an :-)

LG

• 0
    Antwort von KNPeaches KNPeaches
    Kommentar von freakedout freakedoutfreakedout

ach ja ich hab vergessen zu schreiben, dass kein kostenloses programm mir weiterhelfen wird, da die überhaupt nichts bringen, denn so gut wie die übersetzer ist mein englisch auch und ich brauch den brief fast perfekt übersetzt also bitte keine übersetzer programme vorschlagen von denen hab ich genug :P:P aber danke

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.