Frage von gerhard420, 41

Bitte um Hilfe eine Freundin möchte sich umbringen?

Bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Eine Freundin möchte sich umbringen. Sie hat gesagt sie will sich mit irgendwelchen chemischen Drogen so wegschmeißen dass sie daran stirbt. Sie ist 14 und ich brauch schnellen Rat was ich noch machen sollte.

Antwort
von missmota, 39

Auch wenn sie das höchstwahrscheinlich nicht will solltest du auf jeden Fall mit ihren Eltern oder einer anderen Person, der du vertraust, reden. Deine Freundin braucht dringend professionelle Hilfe. Deshalb solltest du schnell handeln, auch wenn du deiner Freundin vielleicht versprochen hast, nichts weiterzusagen. 

Antwort
von hundkatzemaus12, 40

Sei Für sie da. Hab ein offenes Ohr und sag zu ihr dass es immer eine Lösung gibt und dass sie ne Therapie machen soll.

Antwort
von Der2EliasKr, 18

Also sie ist dabei sich das leben zu nehmen und du hast nichts anderes zu tun als hier zu fragen was du tun sollst?

Kommentar von lordpolska ,

Besser hier fragen als gar nichts tun. Wenn du nicht weiter weist dann Holst du dir auch Hilfe oder ?

Antwort
von FeeGoToCof, 31

Auf zu den Eltern. Wahlweise Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten