Frage von Ichliebedich180, 182

Bitte um Hilfe bin verzweifelt er betrügt mich?

Guten nacht,ich bin ziemlich verzweifelt mal wieder ich bin jetzt 7 Monate mit meinem Freund zusammen am Montag sind es 8 monate.Wir haben schon viel zusammen Durch gemacht..Bin zwar erst 17 aber er ist einfach meine grosse liebe Nun das Problem er betrügt mich..Es war schon einmal Da hat er es mir gestanden und dann waren wir getrennt er hatte sich 1000 mal entschuldigt Und hatte versprochen komme nicht mehr vor da ich sein Leben bin.. Er hatte sich jeden Tag betrunken wo wir getrennt waren ihm ging es so schlecht Er stand Mut Tränen in denn Augen vor mir..Und dann bin ich eingeknickt und Habe ihm noch eine Chance gegeben,nun id es anscheinend wieder vorgekommen ich versteh es einfach Nicht. Ich war an seinem Handy naklar ist es ein Vertrauensbruch aber ich konnte nicht anders. So und was ich da gesehen habe hatte mich zutiefst Getroffen da stand bei Freunden von ihm " ich kann einfach nicht treu bleiben" usw.Ich war am Ende Habe ihn aber nicht drauf angesprochen klar verletzt es mich aber ich liebe ihn so sehr Und will ihn halt nicht verlieren aber der Gedanke das er mich immer und immer Wieder betrügt zerreißt mich..Ich weiss nicht was ich Machen soll..Ich frage mich einfach wieso er es macht wenn er doch sagt er liebt mich über alles Er ist fast jeden tag da,er er ist so süß wenn wir uns mal nicht sehen will er telefonieren damit er meine Stimme hört,in der öffentlich kein regt er sich immer auf wenn mich jemand anguckt..Und ist sehr eifersüchtig wenn ein junge mit mir redet da dreht er fast durch..Er sagt auch immer zu denn anderen das is meine Frau wenn jemand sie nur anguckt gibt's ärger usw..is eig sau süß aber ich weiss nicht was ich davon denken soll wieso betrügt er mich dann.. Gestern schrieb er "verlass mich Bloss niemals mein herz würde stehenbleiben,mein Herz gehört nur dir und du mir mein Engel ich liebe dich über alles ich mache ab und zu Fehler das tut mir leid,aber mache ich nicht für Absicht,versprich mir das du niemals meine Hand los lässt mein traummädchen Ich hatte Tränen in denn Augen. .Ich versteh es einfach nicht was soll ich machen ich kann nicht ohne ihn und er eig auch nicht ohne mich aber wieso mehr er Sowas dann ich brauche euren rat..

Sogar für valentinstag hat er was romantisches geplant,obwohl er kaum Geld hat also fast nie weil er halt nicht arbeitet...

Bitte um hilfe

Antwort
von pokemontausch, 54

Dein Problem ist das du noch jung und naiv bist . Du wirst es irgendwann bereuen das du solange deine Zeit verschwendet , richtig , verschwendet, hast . Er weiß wie er dich um den Finger wickelt und benutzt es damit er jederzeit mit dir Spaß haben kann. Und er nutzt anscheinend jede Situation aus wo er wo anders zum Schuss kommen kann. Da dies aber nicht jeden Tag ist braucht er dich und das tut mir für dich leid. Er will doch weil er weiß das du ihm treu bist aber selber nutzt er dich aus. So hart wie es klingt du solltest dich trennen und vergessen. Weil das deiner Seits Liebe ist und seinerseits ein spielen mit deinen Gefühlen. Du könntest natürlich versuchen rauszufinden mit wem er dich betrügt , ihn darauf ansprechen ob er dir was zu sagen hat und wenn er nein sagt den Namen als Tipp geben und wenn er dann immer noch nichts sagen will dann weißt du das du ihm nicht vertrauen kannst. Was du jetzt tust ist deine Sache wünsche dir aber alles Gute und viel Kraft auf deinem Weg egal wie du dich Entscheidest :)

Antwort
von holgerholger, 17

Wenn er Dich betrügt, kannst Du alees, was er sagt, alt "Mittel zum Zweck" abhaken. Er verspricht Dir das Blaue vom Himmel herunter, aber in Wirklichkeit macht er, was seine unreifen Hormone von ihm verlangen. Du kannst ihn beurteilen nach dem, was er macht, nicht nach dem, was er sagt. Ist da eine Differenz zwischen Tun und SAgen, schiess ihn in den Wind. Solange Du Dich bequatschen lässt, signalisierst Du ihm: Es ist richtig so, wie Du mich behandelst. Ich brauch das, mach ruhig weiter. 

Antwort
von LiselotteHerz, 105

Wenn man Deinen Text so liest, kann man sich das gar nicht vorstellen, dass Dein Freund Dich betrügt.

Wie ist das denn zu verstehen .... bei Freunden von ihm " ich kann einfach nicht treu bleiben"?? Hat er das als Nachricht versandt? Vielleicht ist das auch irgendwie mißzuverstehen?

Sprich nochmal mit ihm, Du musst ihm halt dann gestehen, dass Du einfach seine persönlichen Nachrichten gelesen hast. Sag ihm, dass Du ihn sehr, sehr liebst, aber Du es einfach nicht ertragen kannst, wenn er Dich betrügen würde. Sollte das nochmal passieren, würdest Du Dich lieber von ihm trennen. -

Also eine ganz klare Ansage machen. Ich kann mir das ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass ein 17jähriger ständig in der Gegend rumvö..... Das passt auch gar nicht zu dem, was Du so geschildert hast.  lg Lilo

Kommentar von pokemontausch ,

In dem Alter wollen sich dich Halbstarken austoben und "ihre Hörner Abstoßen". Und die heutige Jugend ist so versetxt durch das Internet und so weiter das es als normal angesehen wird. Also kann ich mir das habt gut vorstellen...

Kommentar von Ichliebedich180 ,

Ich bin 17 er ist 21.

Ja er hat das zu Freunden geschrieben.

Versteh es einfach nicht bei mir und anderen leuten sagt er immer wer fremd geht is Ehrenlos aber wieso macht er Sowas wir hatten schonmal das Thema dann hat er mir in die Augen geschaut und gesagt du bist und bleibst mein Mädchen ich werde dich niemals verlassen.und auch nicht ersetzten.wieso sagt er solche Sachen dann..

Kommentar von blackforestlady ,

@ichl...Er manipuliert Dich und Du fällst darauf herein. Wenn er Dich um Geld betteln würde, dann würdest Du es auch wahrscheinlich geben. So ist es mit seiner Liebesbezeugung, er wickelt Dich um seinen kleinen Finger. 

Kommentar von LiselotteHerz ,

Ich war jetzt der Annahme, Ihr seid gleichaltrig.

Warum er solche Aussagen macht und dann gegenteilig sich auslebt, kann ich Dir nicht sagen. Entweder sagst Du ihm ganz klar, dass Du unter diesen Umständen keine Beziehung führen kannst oder Du nimmst das weiter hin und bist nicht unbedingt glücklich.

Wobei ich eines anmerken möchte: Sex bei One-Night-Stands hat absolut nichts mit Liebe zu tun. Schön ist das allerdings nicht für Dich.

Aber er betrügt mich und schaut mir dann noch in die Augen und sagt er liebt mich das tut verdammt weh..naklar hat es nichts mit liebe zu tun aber trotzdem. .

Kommentar von LiselotteHerz ,

Auch wenn das für Dich schlimm ist, dann musst Du Dich von ihm trennen. Dass er mit anderen Sex hat, finde ich gar nicht so schlimm. Schlimm finde ich die Lügen! Man muss in einer Partnerschaft dem anderen vertrauen können, sonst geht man sein ganzes Leben mit Mißtrauen im Herzen herum.

Antwort
von RettSan, 31

Hallo Ichliebedich 180,

Menschen, die nicht treu sein können, haben vielleicht entweder wenig Selbstwert und brauchen dauerhaft die Bestätigung von Außen oder sie sind noch nicht reif genug, um sich fest zu binden und auf einen Partner sich richtig einzulassen.

Ein gegenseitiges Vertrauen ist bei Euch schon gebrochen; Du schaust heimlich in sein Handy, um seine Nachrichten zu kontrollieren... ohne das Vertrauen wird eine Beziehung nicht funktionieren.

Du redest Dir ein, dass Du ihn über alles liebst und über eine Trennung nicht hinwegkommen würdest... also in diesem Sinne jeden seiner Seitensprünge verzeihen würdest... Mal ehrlich, könntest Du wirklich damit leben, wenn er die Nachricht an seinem Freund wirklich ernst meint?

Um Eure Beziehung zu retten, mußt Du mit ihm reden... Du hast ihm theoretisch den ersten Seitensprung verziehen, somit kann er Dir auch bestimmt verzeihen, dass Du in seinem Handy geschaut hast. 

Erzähl ihm von Deinen Ängsten und bitte ihn, auch ehrlich zu Dir zu sein... Überlegt beide, wie ihr Euer Vertrauen wieder stärken könnt oder ob Eure Beziehung überhaupt einen Sinn macht.

Geht er Dir tatsächlich Fremd, beende die Beziehung, ansonsten machst Du Dich psychisch kaputt...

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

LG

Karsten

Davor hatte er ja noch geschrieben die mach ich mir jetzt klar dann das er kann nicht treu bleiben und dann aber später das er mich liebt und nie verlassen könnte für mich passt alles einfach nicjt..

Kommentar von RettSan ,

Okay, das sagt natürlich alles... da bringt auch reden nichts mehr! Er wird Dir das blaue vom Himmel erzählen, betteln, bei ihm zu bleiben, weil Du alles für ihn bist... Jedoch wird er Dir nicht treu bleiben! Ziehe einen Schlussstrich und trenne Dich!!! 

Eine Trennung tut weh, da spreche ich aus eigener Erfahrung; aber man kommt darüber hinweg. Du bist 17... und er wird nicht Dein letzter Freund in Deinem Leben sein... Auch andere Mütter haben hübsche Söhne, die Dir viel Liebe und Freude geben können und die Dich nicht verarschen und betrügen!!! 

Antwort
von BigBen38, 44

Hmm...

"ich kann einfach nicht treu bleiben"  als Mitteilung bei Freunden? 
Das ist allerdings kein Fremdgehen...

Man müsste den Zusammenhang des Satzes wissen...

Allerdings hat er Dich bereits betrogen...und das schon nach relativ kurzer Zeit...das Vertrauen ist stark angekratzt...

...und so erscheint der Satz in anderem Licht...

...zumal oft Männer gerade in jungen Jahren angst haben was zu verpassen...

...und nicht selten jede abschleppen die sie bekommen können...

...wenn Du ihm nicht mehr vertrauen kannst - trenne Dich ...

Und mach es nicht dran fest, das er "für Valentinstag " was geplant hat ...

Verliebte haben jeden Tag Valentinstag - das andere ist nur Kommerz...

P.S. es ist NICHT "so süüüss " das Dein Kerl jedem Schläge androht nur weil er Dir guten Tag sagt...sondern krank !

Oft kommt sowas daher, weil er jedem zutraut was er selbst tut...alles schnappen was nicht bei 3 aufm Baum ist.

Antwort
von Fotografin1958, 56

Der Kerl betrügt, belügt Dich, behandelt Dich schlecht, ist ein brutaler Schläger, ist aggressiv ... was - um Teufels Willen - hält Dich noch bei ihm? Oder willst Du schlecht behandelt werden? In einigen Jahren sagen können, Du hättest eine bestimmte Zeit Deines kostbaren Lebens an einen nichtsnutzigen Mann verschenkt? 

Er geht keiner geregelten Arbeit nach, er belabert Dich mit honigsüßen Worten (von denen Du aber nicht Deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst), er behandelt Dich schlecht ... was willst Du noch von ihm? Wenn er Dich wirklich lieben würde, soll er das doch endlich mit Benehmen und Taten beweisen ... nicht nur mit billigen Worten, die ihn nichts kosten!

Vor vielen Jahren war auch meine Wenigkeit mit so einem Typen zusammen. Was habe ich alles versucht, das Zusammenleben angenehm zu gestalten ... es ging nicht, er stellte immer höhere Ansprüche, ich habe alles falsch gemacht, er machte mich immer schlechter. Wenn ich mich nicht getrennte hätte, hätte er mich wohl in den Suizid getrieben ... willst Du auch so weit unten landen?

Nein natürlich will ich mich da landen..

Kommentar von Fotografin1958 ,

Na, hoffentlich weißt Du dann endlich auch, wie Du reagieren solltest, wenn Dir Dein weiteres Leben auch ein klein wenig wert sein sollte!

Antwort
von Himmelsbaum, 13

Erstmal, versuche nicht so lange texte zu schreiben. Die lesen sich dann viele nicht einmal mehr durch.

Wenn dein Freund dich betrogen hat, verlasse ihn. Wenn meine Freundin mich betrogen hätte, hätte ich ihr auch den Weg zur Tür gezeigt. Das ist das letzte was man in einer festen Beziehung machen kann.

Wünsche dir weiterhin viel Glück!

Antwort
von Anniwelsch, 33

Also ins Handy gucken ist schon mal richtig falsch das is ein Grund um sich von dir zu trennen du hast kein vertrauen zu ihn. Treffe dich heute mit ihn und Rede mit ihn sonst wirst du weiter hin so ein gefühl haben. Oder mache Schluss wenn er es schon mal getan hat . 

Ich habe nur ins Handy geguckt weil ich ein komisches Gefühl hatte! Nachdem was schon war und ich habe mich auch nicht getäuscht..Ich kann mich eig nicht trennen..Und darüber kann icj auch nicj..

Kommentar von Anniwelsch ,

Wenn du dich nicht trennen kannst dann ist dein tex unerwünscht dann lass dich weiter so behandeln dann brauchst du es anscheid

Antwort
von Svitbert, 67

Ich würde die Beziehung aus zwei wichtigen Gründen beenden:

1) Es ist kein Vertrauen vorhanden. Du liest seine Nachrichten am Handy durch. Es ist egal, ob es berechtigt ist oder nicht.

2) Er betrügt dich, weiß nicht wohin sein Herz gehört.

Das ist wie gesagt meine Meinung und jeder kann so verfahren wie er möchte. Hör auf dein Herz!

Antwort
von Billy60, 34

Er wird dich immer wieder bescheissen,entweder du kannst damit leben oder du trennst dich von Ihm,du bist doch noch jung und machst dich jetzt schon kaputt damit.Such dir nen Freund der es ehrlich mit dir meint,auf seine Sprüche kannste verzichten

Antwort
von FantaFanta76, 51

Was willst du mit so einem Kerl? Du bist erst 17 und willst dich schon mit sowas Belasten! Arbeite mal bitte etwas mehr an deinem Selbstvertrauen! Setz ihn vor die Tür und sich die jemand, der dich respektvoll behandelt.

Wenn das so einfach wäre..Ich weiss das ich kaputt gehe ohne ihn klingt zwar blöd aber ist so..😕

Kommentar von FantaFanta76 ,

Achwo! Du bist nur abhängig! Ich sag dir eins: du gehst kaputt MIT ihm! Er hat keine Verantwortung ( sieht man ja auch daran dass er nicht arbeitet zB) und das wird immer schlimmer. Verlass ihn um dich zu schützen!

Antwort
von blackforestlady, 35

Klar bist Du erst siebzehn und sehr naiv, nach dem ersten Mal hättest Du ihn schon verlassen sollen. Der ist es doch nicht wert.

Antwort
von Waaat, 49

Trennen, trennen, trennen. Mehr gibts nicht zu sagen.

Aber ich kann mich einfach nicht trennen,ich liebe ihn einfach zu sehr..Wo wir mal getrennt waren war ich so am ende habe jeden tag geweint..

Ach mann.

Kommentar von Fotografin1958 ,

Das ist keine Liebe, sondern Abhängigkeit!

Kommentar von Waaat ,

Er hat dich schamlos hintergangen. Du warst ihm egal , als er die andere gepoppt hat. Wach bitte schnellstmöglich auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community