Frage von huhu34566, 33

bitte um hilfe Bewerbungsschreiben aushilfsjob ES GEHT UM EIN TEILZEITJOB ALS VERKÄUFERIN IM EINZELHANDEL?

hilfe bitte um Korrektur. Hiermit bewerbe ich mich um einen Teilzeitjob als Verkäufer in Ihrem Unternehmen.

Mit großer Freude habe ich auf der Seite der Berufsagentur für Arbeit gelesen, dass Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkäufer suchen. Hiermit bewerbe ich mich um einen Telzeitjob als Verkäufer zum 01.02.16

Zurzeit besuche ich ..... in .. voraussichtlich im Juli 2016 mit der Mittleren Reife abschließen werde.

Das Berufsbild des Verkäufers interessiert mich besonders, weil da ich kontaktfreudig, hilfsbereit, freundlich und eigeninitiativ bin und großen Wert auf Sorgfalt und Präzision bei der Erledigung der mir erteilten Aufgabe lege. Da ich in der Stadt wohne, und ihr Unternehmen in der Nähe von mir ist, wäre es kein Problem für mich es zu erreichen. Ich habe von 8 - 13:00 Schule, deshalb bin ich bereit ab 14 zu arbeiten eventuell genauso am Wochenende.

Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen zuverlässigen, verantwortungsbewussten, sowie leistungsorientierten Mitarbeiter, der Spaß am Umgang mit Menschen hat und sein Wissen und Können täglich verbessern und erweitern möchte.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

.........

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Für einen Nebenjob reicht die Bewerbung.

Kommentar von huhu34566 ,

ja aber muss es per email gleich los schicken. brauche bisschen korrektur

Kommentar von Kleckerfrau ,

würde, hätte , könnte schreibt man nicht in einem Anschreiben.

den ersten Satz schreibt jeder, ist langweilig. Und der letzte Absatz sieht auch aus wie irgendwo abgeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten