Frage von Sterni2002, 49

Bitte um Hilfe bei Pferde Fragen?

Huhu, ich habe bei einem Pferdespiel ein paar Quizfragen bei denen ich unsicher bin. Könntet ihr mir da helfen?

In der freien Natur fressen Pferde - etwa 12 Stunden am Tag - Etwa 16 Stunden am Tag - Etwa 24 Stunden am Tag

Barockpferde gehören zu den - Spezialrassen - Westernpferden - Rennpferden

Ein normaler Sattel hat - einen Gurtstrupfen - zwei Gurtstrupfen - drei Gurtstrupfen

Gewichtshilfen - sind dem Pferd unangenehm - helfen dem Gleichgewicht des Reiters - geben dem Pferd die Richtung vor

Ich hoffe ihr könnt mir da schnell helfen! Danke im Voraus. LG

Antwort
von Wole00, 39

1.Etwa 16 Stunden am Tag (normal 12h - 18h)

2.Spezialrassen 

3.zwei Gurtstrupfen

4.helfen dem Gleichgewicht des Reiters

Kommentar von Purzelmaus99 ,

Wieso helfen die gewichtshilfen dem Gleichgewicht des Reiters ? das sind genauso Hilfen wie Schenkel und Zügel Hilfen

Kommentar von Wole00 ,

man fühlt sich mit denen eher im gleich schrit mit dem pferd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community