Ist es möglich einem papageien beizubringen tierstimmen oder wörter zu imitieren. das manche papageien wörter sagen können weiß ich ja eigentlich aber ist etwas wie http://www.myvideo.de/watch/4188853/Papagei_Einstein# hier möglich .manche sachen hören sich ja schon gefaked an ?
Bitte um Hilfe bei Papageien!
Antworten (6)
-
2Antwort von
moewiemoewie
wenn Papageien immer andere Tiere hören imitieren sie die genauso wie die menschliche Stimme oder die knarrende Tür
-
0Antwort von
marbejamarbeja
Ich habe einen Graupapagei und der spricht toll und viel, macht original Telefon, Klingel usw. nach , niest, hustet, singt weint und lacht- es ist wirklich putzig mit ihm.
-
-
0Antwort von
Helga54Helga54
Ja es wird nach gemacht was immer wieder gehört wird. Kannte einen der hatte seinen Lieblingsplatz neben einem Toilettenraum. Der wusste wie gepupst und gepullert wurde, oder wie wer die Treppe hoch oder runter ging. Oder wer und wie ansagte der Kaffee ist fertig. Aber auf Anfrage wie hier klappte das nicht.
-
0Antwort von
Manuel85Manuel85
Ich habe nen Kumpel und dem sein Kakadu macht die geräusche von Polizei,Feuerwehr und Krankenwagen nach ( Sirene )
-
0Antwort von
birgoniabirgonia
In erster Linie haengt das von der Art, dem Geschlecht und dem Charakter des Tieres ab. Wenn Du einen perfekten Imitator suchst, dann ist das der Beo. Der kann die wildesten Sachen nachmachen.
Allerdings solltest Du nicht aus Quatsch so ein kompliziertes Tier anschaffen, was dann evt. 100 Jahre alt wird und ungluecklich dabei ist.Kommentar von
EnJoyy ne hatte ich auch nicht vor , mich hat das nur mal interessiert, nachdem ich das video geguckt hab...
also wie der in dem video ist ja auch ein Graupapagei
Ja das was da im Video ist ist ein Graupapagei und ja der kann das ich habe es schon live gesehen!