1

Bitte um Hilfe bei Papageien!

Frage von EnJoyy EnJoyy

Ist es möglich einem papageien beizubringen tierstimmen oder wörter zu imitieren. das manche papageien wörter sagen können weiß ich ja eigentlich aber ist etwas wie http://www.myvideo.de/watch/4188853/Papagei_Einstein# hier möglich .manche sachen hören sich ja schon gefaked an ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von moewie moewie

wenn Papageien immer andere Tiere hören imitieren sie die genauso wie die menschliche Stimme oder die knarrende Tür

• 2
    Antwort von Julia86 Julia86

Ja Graupapageien z.B können das!

Kommentar von EnJoyy EnJoyy

also wie der in dem video ist ja auch ein Graupapagei

Kommentar von Julia86 Julia86Julia86

Ja das was da im Video ist ist ein Graupapagei und ja der kann das ich habe es schon live gesehen!

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Ich habe einen Graupapagei und der spricht toll und viel, macht original Telefon, Klingel usw. nach , niest, hustet, singt weint und lacht- es ist wirklich putzig mit ihm.

• 0
    Antwort von Helga54 Helga54

Ja es wird nach gemacht was immer wieder gehört wird. Kannte einen der hatte seinen Lieblingsplatz neben einem Toilettenraum. Der wusste wie gepupst und gepullert wurde, oder wie wer die Treppe hoch oder runter ging. Oder wer und wie ansagte der Kaffee ist fertig. Aber auf Anfrage wie hier klappte das nicht.

• 0
    Antwort von Manuel85 Manuel85

Ich habe nen Kumpel und dem sein Kakadu macht die geräusche von Polizei,Feuerwehr und Krankenwagen nach ( Sirene )

• 0
    Antwort von birgonia birgonia

In erster Linie haengt das von der Art, dem Geschlecht und dem Charakter des Tieres ab. Wenn Du einen perfekten Imitator suchst, dann ist das der Beo. Der kann die wildesten Sachen nachmachen.
    Allerdings solltest Du nicht aus Quatsch so ein kompliziertes Tier anschaffen, was dann evt. 100 Jahre alt wird und ungluecklich dabei ist.

Kommentar von EnJoyy EnJoyy

ne hatte ich auch nicht vor , mich hat das nur mal interessiert, nachdem ich das video geguckt hab...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.