Bitte um Hilfe bei meiner Haarfarbe...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich finde, das das braun dir besser steht, als das Blond...irgendwie wirkst du da so farblos (sorry, nicht böse gemeint).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lealein97
01.05.2016, 00:44

Is leider auch blöd das die Bilder alle nen Filter haben... Kann aber leider keins mehr hinzufügen :/

0
Kommentar von Lealein97
01.05.2016, 00:45

Ansonsten sieht man das blond auf dem Profilbild hier noch besser :)

0

dunkelbraun steht dir echt besser :) Blond wirkt langweilig ,wogegen das dunklere dich erwachsener und eleganter wirken lässt. übrigens würde ich meine Haare ganz dunkelbrauen färben kein Ombre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich fände ein dunkleres Blond, als das was du da hast gut, Braun sieht aber auch schön aus, das ganz helle Blond finde ich ok, aber ich glaub es gibt Farben die die besser stehen würden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir gefällt braun besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung