Frage von Lokix3, 32

Bitte um Hilfe bei extrem schlimmem Sonnenbrand?

Hilfe ich hatte vor zwei Wochen einen wirklich schlimmen Sonnenbrand bekommen (erstes mal Schwimmbad dieses jahr, super helle Haut und keine Sonnencreme) Naja auf jeden Fall schält sich meine Haut nun schon seit einer Woche und es ist zum Glück besser geworden (ich konnte tagelang weder laufen noch schlafen) meine arme und Beine waren komplett mit tausenden kleinen blasen übersät und unter der Haut war es sehr feucht Am Arm hatte ich eine gelbe Kruste nachdem eine sehr große blase aufgegangen war aber die ist nun auch verheilt Allerdings und jetzt zu meiner Frage; meine Haut ist immernoch (auch unter der abgeschälten Haut) rot und schmerzt, zwar nicht mehr wirklich doll aber es wird irgendwie nicht besser :o sollte ich vielleicht mal zum Arzt gehen oder mir eine salbe holen???? Vielen Dank :)

Antwort
von ausNL, 8

Das war ja schon eine Verbrennung dritten Grades! Du solltest auf jeden Fall den Arzt aufsuchen! Es gibt gute After Sun Produkte, die einen leichten (!) Sonnenbrand lindern. 

Antwort
von musicandchill, 21

Versuch es mal mit Aloe Vera :) 

Antwort
von Laxye, 8

Quark auf die Haut, das kühlt und pflegt den Sonnenbrand. Wenn nicht zum Arzt gehen, oder zur Apotheke und die Fragen, was sie dir empfehlen. Viel Glück

Antwort
von Greta1402, 18

Am Besten zum Arzt !
Gute Besserung !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten