1

Bitte um hilfe bei einer weiteren übersetzung???

Frage von ArrowGreen ArrowGreen

Ich brauche wieder etwas hilfe bei diesen Text

Barclays Bank® is using this opportunity to inform you that the tracking number has been sent to the processing Dept for futher verification, and we are going to contact you once we have been able to the the confirmation from the processing that that will process you money. Our team will contact you once they have transfer the money into your bank account please we hope the innformation will have is correct and okay, please note this so is there is any mistake we can get to note and make any correction that may be needed now. Thanks and we really appreciate your cooperation.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ArrowGreen ArrowGreen

MEINE ÜBERSETZUNG: Barclays Bank ® verwendet diese Gelegenheit, Sie zu informieren, dass die Verfolgen-Zahl zur in einer Prozession gehenden Abteilung für die futher Überprüfung gesandt worden ist, und wir dabei sind, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, sobald wir zu die Bestätigung von der Verarbeitung das fähig gewesen sind, der Sie Geld bearbeiten wird. Unsere Mannschaft wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald sie Übertragung das Geld in Ihr Bankkonto bitte haben, hoffen wir, dass der innformation haben wird, ist richtig und o.k., bemerken Sie bitte, dass das so ist, gibt es jeden Fehler, den wir bekommen können, um jede Korrektur zu bemerken und zu machen, die jetzt erforderlich sein kann. Dank und wir schätzen wirklich Ihre Zusammenarbeit.

Kommentar von volkri volkrivolkri

Hört sich eher nach deinem Computer an...

Kommentar von ArrowGreen ArrowGreen

kannst mir ja eine andere übersetzung schreiben wäre dir dankbar weil diese versteh ich selbst nicht so ganz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.