Frage von momoritz22, 57

Bitte um Hilfe bei dem Rätsel?

Habt ihr eine Idee wie ich dieses Rätsel lösen Kann( Link ) https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s94edcc890aab40b9/image/...

Antwort
von purushajan, 11

das sind ganz normale runen. schau einfach im internet nach runen. und beginne mit den kurzen wörtern. viele buchstaben sind unserem alfabet sogar ziemlich ähnlich, wie S, M, I, C, H, T, R, O, L., N Schreib diese Buchstaben unter die Zeile an die richtige stelle, und dir fallen wort für wort plötzlich auch die anderen buchstaben ein.

es wäre ja wirklich schade, dir die lösung hier einfach hinzuschreiben. viel schwieriger ist es, die antwort auf das rätsel zu finden. denn was wirft man denn freiwillig weg, gerade wenn man es mal gebrauchten kann, und holt es sich erst dann wieder zurück, wenn man es nicht mehr braucht? überleg mal, was das sein könnte.

Antwort
von David000, 25

Ups, jetzt hab ich direkt mal die Lösung hin geschrieben :P

Einfach schaun das wenn du einen Buchstaben hast, ihn zu versuchen wo anders wieder einzusetzten. Bisserl eine spielerei, aber schaffbar.

Kommentar von missmexx ,

Mir fehlt das letzte Wort. Die Doppelten Buchstaben am Ende ergeben für mich keine Sinn... :-(

Kommentar von David000 ,

die letzten zwei sind verwirrend aber ergeben ein ck

Poste dann mal was bei dir raus gekommen ist.

Antwort
von missmexx, 25

Logik und Kombination.

So ganz habe ich es auch noch nicht, mir fehlt das letzte Wort. Willst du meine Lösung lesen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community