1

Bitte um Hilfe:( (Bauchschmerzen wenn ich an ihn denke)

Frage von wanilia wanilia

Also.. Ich habe seit ein paar Tage Bauchschmerzen wenn ich an ihn denke. Ich habe einiges darüber gelesen, aber bei allen anderen war das eigentlich so, dass sie Liebeskummer hatten aber bei mir nicht. Ich bin nicht in ihn, glaube ich. Ich war schon einige Male in jemanden verliebt und kenne dieses Gefühl, kann es von Freundschaft unterscheiden. Aber bei ihm habe ich nicht das Gefühl, dass ich ihn liebe oder so. Wir kennen uns noch nicht lange, haben uns einmal getroffen und es war richtig toll mit ihm. Da war aber noch meine Freundin dabei, deshalb war das kein Date oder so. Am gleichen Tag, als ich wieder zu Hause war, hat er mich gefragt, wann wir uns wieder treffen könnten und wir verabredeten uns für Montag. Als ich mich mit ihm getroffen habe, hatte ich die Bauchschmerzen nicht, mir ging es richtig gut und ich genoss seine Anwesenheit. Nur zum Ende hin habe ich schrecklich gezittert, obwohl mir schon fast zu warm war, ich weiß dass es wegen ihm war. Seit diesem Tag habe ich eigentlich fast ununterbrochen Bauchschmerzen und muss ständig zittern. Heute Nacht bin ich um 5 Uhr aufgewacht und konnte eine Stunde nicht einschlafen. Da hatte ich richtig schlimm gezittert. Ich glaube sogar, ich hab irgendetwas geträumt, was mit ihm zusammenhängte, aber ich weiß es nicht mehr genau. Das ist alles kompliziert, ich hoffe zumindest eine Person konnte bis hierhin folgen.:/ Meine Frage ist jetzt, wieso das so ist? Ich würde es verstehen, wenn ich ihn in ihn verliebt wäre. Ich hab mir überlegt, dass ich vielleicht erst jetzt, das erste Mal, RICHTIG verliebt bin und dass ich früher nur glaubte, dieses Gefühl richtig zu kennen. Was glaubt ihr? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie ist es ausgegangen? Ich wäre soo dankbar für eine Antwort.. Liebe Grüße, Waniia

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Eylenspiegel Eylenspiegel

Laß den BP fahren. Da kriegt jeder Bauchschmerzen.

• 0
    Antwort von thinking1 thinking1

Das klingt eigentlich mehr danach, als ob Du krank wärst. Vielleicht eine Darmgrippe. Geh mal zum Hausarzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.