1

Bitte um hilfe Arbeitsamt zahlt unterlagen ?

Frage von sille333 sille333

HI! ich fange bald beim ADAC an und muss dort aber erst 4 monate schule machen so jz dei frage bekomme ich die unterlagen wie sifte hefter usw bezahlt bekomm ich noch mein arbeitslosengeld und den fahrweg ? danke !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von JessicaB JessicaB

Da du dem ARbeitsmarkt bzw der ARbeitsagentur nicht mehr zu Verfügung stehst, wirste das ALO geld nicht weiter bekommen! Hätte vielleicht vorher gefragt, ob man das nicht als Weiterbildung laufen lassen kann... Schreibkram etc. bekommste ganz sicher nicht von denen erstattet...

Ist das ne feste Anstellung beim ADAC? Ansonsten gibts die möglichkeit ne Fahrkostenbeihilfe zu beantragen... Höchstens aber für n halbes Jahr...

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Frag doch das Arbeitsamt.... Das wissen die im Einzelfall viel besser als wir...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.