Bitte um Hilfe?! Abnehmen durch Diät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du nichts isst, merkt das der Körper und schlägt Alarm... alles, was du isst, landet auf deinen Hüften/deinem Bauch. Mach Sport und iss einfach gesund! Außerdem bräuchtest du garnicht abnehmen! Du hast Normalgewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht und bist im Wachstum - du solltest eher an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, anstatt abzunehmen. Zumal du jetzt schon mit Diäten und nichts essen anfängst, du machst es ja auch noch ungesund. Du bist erst 14 Jahre alt, du kannst dir doch nicht in dem Alter schon Problemzonen einreden. Mach so weiter und du bist mit 16 in der Essstörung. Wo keine Probleme sind, solltest du dir auch keine hindenken. Das "Problem" ist psychischer Natur, mit dir ist körperlich alles ok. 

Viele Diäten und das mit 14...das kannst du nicht machen, du bist viel zu jung und solltest in keinem Fall eigenmächtig abnehmen, noch dazu unter diesen Umständen.

Mach keine Diäten, sondern eine Ernährungsumstellung.
Du solltest viel Trinken, drei gesunde Mahlzeiten zu dir nehmen und
natürlich mehrmals in der Woche Sport machen.
Und wenn du das schaffst, kannst du dir ruhig ein Stück Schokolade gönnen.
Aber gehe lieber mit einem Ernährungsberater zu so etwas.
Aber du hast eigentlich ein sehr gutes Gewicht.

Nichts essen ist aufjedenfall keine Lösung.

Ernähre dich doch einfach ganz Normal ausgewogen gesund und mach etwas Sport, mehr kannst du nicht tun da du nicht übergewichtig bist und im Wachstum bist, das ist ganz Normal das du dich so fühlst, wird sich schon alles bessern, liegt an der Pubertät :)

mfg würde mich freuen wenn du mir einen Feedback gibst ;)

Essen ist meistens nicht das hauptkalorienproblem !

Versuche pro tag höchstens 300 ml cola oder andere zuckerhaltige getränke zu meiden und etwas mehr auf die ernährung zu achten...

Kommentar von juicelikesbowls
07.02.2016, 22:41

sry meinte pro tag nicht mehr als 300 ml täglich stadessen viel wasser!

0

Was möchtest Du wissen?