Frage von steirerin12345, 29

Bitte um Hilfe . Was ist los mit mir?

Seit ein paar Monaten fühle ich mich einfach nur Ka** . Bin 18 Jahre jung und hab einfach auf nix mehr lust. Wochenends keine lust rauszugehen . Mir macht wirklich GAR nichts mehr Freude. Morgens früh aufzustehen und zur arbeit gehen ist für mich echt immer hart. Nach der Arbeit verkriche ich mich am liebsten in meinem Zimmer und mache nichts . Wenn ich daran denke rauszugehen denke ich mir nur : was bringt es mir? Macht es Freude ? Nein . Das ist doch nicht normal oder? Zudem kommt noch dazu ( aber anderes Thema) ich muss ständig lügen . Sachen erfinden die gar nicht stimmen von mir . Wie z.B ich hab eine eigene wohnung und ein eigenes Auto ( nur ein bsp) obwohl es gar nicht stimmt. Was ist nur los mit mir?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wolfstiger98, 8

Vielleicht  stellst du dir mal die Frage wie du deine Lebenszeit auf der Welt am liebsten verbringen würdest. Wenn du eine Vorstellung hast dann frage dich ob diese Vorstellung deine eigene ist die tief aus deinem inneren kommt oder ob sie getrübt ist durch äußere  Einflüsse wie z.B. die Erwartungen deiner Eltern oder der Gesellschaft.

Hörch in dich hinein da findest du Frieden.

Antwort
von Helizzra, 17

Dass sind Phasen.Die kommen und gehen wieder.Jeder hat so Phasen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten