Frage von sapineli, 13

Bitte um Hilfe Mein Drucker hp 1100 hat einen Papierstau. Die Warteschlange konnte ich löschen. Es ist kein Papier im Drucker. Was kann ich tun?

Antwort
von GoodFella2306, 13

Wenn du das Gehäuse bereits geöffnet hast und wirklich kein Papier drin ist, würde ich alles einmal ausschalten. PC neu starten, dann neu versuchen. Dann klappt es bei mir auch üblicherweise :-)

Viel Glück!

Kommentar von sapineli ,

Das habe ich schon zweimal gemacht, aber es kommt immer wieder Papierstau. Trotzdem ganz herzlichen Dank für deine Hilfe und schöner Tag.

Kommentar von GoodFella2306 ,

Manchmal steckt auch Papier so tief im Drucker, dass man es nicht sieht. Es kann aber trotzdem da sein.

Was auch eventuell helfen könnte wäre, den Druckertreiber zu deinstallieren und neu zu installieren. Manchmal macht der auch Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten