3

bitte um hilfe !!! bin ich schwanger

Frage von maktoub maktoub

hallo zusammen, ich hatte am 12 und 13.10. sex mit meinem freund das kondom ist zerissen an einen der tage, habe wie gewohnt meine tage bekommen diesmal etwas staerker und mit groesseren gewebestuecken dabei. meine frage : kann ich schwanger sein? vielen dank fuer ehrliche antwoerten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 11
    Antwort von koecan koecan

Wenn du deine Tage pünktlich bekommen hast, ist das schon einmal ein gutes Zeichen. Ich würde an deiner Stelle trotzdem auf jeden Fall zum Gynäkologen gehen, da bist du dann auf Nummer sicher. Fürs nächste Mal bitte unbedingt merken: Sollte so etwas noch einmal passieren (dass das Kondom platzt), dann bitte sofort am nächsten Morgen den Gynäkologen anrufen oder in eine Klinik gehen. Ich weiß nicht, wie es in Deutschland ist, aber bei uns in Österreich gibt es die "Pille danach". Sie sollte innerhalb von 24 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden und verhindert dann eine Schwangerschaft. Diese "Pille danach" ist allerdings nur bei Gynäkologen oder in Krankenhäusern erhältlich. Also mach dir noch heute einen Termin beim Gynäkologen aus, ich wünsche dir alles Gute!

Kommentar von maktoub maktoub

vielen lieben dank ... ja ich hoffe es wird alles gut .

Kommentar von RockthatBody RockthatBody

die gibt es auch hier in Deutschland :)

Kommentar von JuriSeemann JuriSeemannJuriSeemann

Bei uns bekommst du dir Pille danach in jeder Apotheke.

• 5
    Antwort von vincent1996 vincent1996

Geh bitte zur Frauenarzt!

Kommentar von MissDarcy MissDarcyMissDarcy

oder zum Frauenärztin.

Kommentar von Wolfshadow Wolfshadow

:D

• 3
    Antwort von schlummermutter schlummermutter

also peinlich sollte einem ein frauenarzt nicht sein, warum auch. kannst dir ja auch eine ärztin suchen, wenn dir das lieber ist.

die regel bekommen, das kann man auch wenn man schwanger geworden ist. ich hatte die regel bis zum 6. monat und wußte gar nicht, das ich schwanger war. erst meine schwiegermutter machte mich darauf aufmerksam, sie arbeitete in einer klnik und hat meinen urin untersuchen lassen, da war ich bereits im 6. monat. das war ein drama, nachdem mein frauenarzt mir gesagt hatte, ich könne keine kinder mehr bekommen....und dann 6. monat trotz regel regelmäßig. ich wollte damals kein kind mehr haben......und dann.....

mittlerweile ist der unfall 33 jahre alt und selbst papa eines echten prachtbatzens. bin ich froh, das der arzt sich geirrt hatte ! und auch sehr froh, das die schwangerschaft erst im 6. monat festgestellt wurde, wer weiß, wie ich mich sonst entschieden hätte....jedenfalls hat er sich ins leben gekämpft, ganz heimlich.....vielleicht war die regelmäßige regel trotz schwangerschaft der sinn, das der junge zur welt kommt, wer weiß.

• 3
    Antwort von Dayenne1712 Dayenne1712

Also, in aller regel hat eine Frau pi-mal-Daumen ihren Eisprung 12-14 Tage nach ihrer letzten Regelblutung. zwei Tage vorher und etwa 2 tage nachher ist man fruchtbar. Schau erstmal ob du in diese Zeit fällst.

Viel Glück!

• 3
    Antwort von Xulita Xulita

Die Gewebestücke in deinem Periodenblut sind Teile der Schleimhaut (und keine Blutgerinnsel), die abgebaut wird, wenn keine Schwangerschaft besteht. Ansonsten würde diese der Einnistung der befruchteten Eizelle dienen. Also, eine Schwangerschaft kannst du wahrscheinlich ausschließen, aber man weiß ja nie. Lass dich auch gleich mal zum Thema Verhütung von deinem Frauenarzt beraten. Der wird dir sicherlich alternative Methoden nennen können bzw. Rat geben ,wie du dich nach einem Kondomunfall am besten verhalten solltest. Alles Gute.

vielen dank fuer deine antwort. ich weiss zu 99 % das ich nicht schwanger bin hab nen test genacht und erneut puenktich meine mens bekommen. hab nen termin beim doc gemacht und werde mal darueber nachdenken wegen anderen verhuetungs dingen. danke an alle ...

• 2
    Antwort von Tim24296 Tim24296

du hattes gleci am tag danach die pille für danach nehmen müssen dann hättest du sicher verhindern können -.- wenn du schwanger seiein solltest

• 2
    Antwort von TEAMRASK TEAMRASK

dei gewebestückchen sind blutgerinsel.... keine panik.... kann sein das sich die oeriode verschoben hat? wenn ja ist das mit den blutgerinseln nichts aussergewöhnliches. und die stärke der periode auch nicht. allerdings solltest du trotzdem mal zum doc und ne urin oder blutprobe abgeben und auf nr sicher sein..den wenn es so sein sollte und du -ihr-wollt nicht kannstz du auch noch die schwangerschaft abbrechen ;)..alles wird gut

nein hat sich nichts verschoben alles wie immer termingenau. und auch die laenge der tage war wie immer. zum doc gehe ich auch nur wollte ich erst mal so rat einholen. aber danke ...

• 2
    Antwort von Becci2109 Becci2109

Ich würde mich zum Doc machen und kontrollieren lassen.

• 2
    Antwort von tiergartennbg tiergartennbg

Auf keinen Fall

• 1
    Antwort von hilfnatie hilfnatie

hat dein blut nicht logischerweise alles "rausgewaschen"? ich mein tage sind doch dazu da das abgestorvene ei und des ganzen schmarn aus dem körper zu bringen nicht ?

• 1
    Antwort von Hoioh16 Hoioh16

Hallo

• 1
    Antwort von lily081 lily081

Geh zu einem arzt

• 1
    Antwort von Stern248 Stern248

Sei bitte mutig und besuche einen Gynäkologen!Ein Kind zu bekommen ist eine lebenslängliche Aufgabe! Du solltest Dir dessen bewußt sein und verantwortlich handeln!

• 1
    Antwort von thomas2244 thomas2244

ABTREIBEN WEN DU UNTER 18 BIST KLAUB MIR ICH WEIß ES AUS ERFARUNG

• 1
    Antwort von Melonius Melonius

Ist es nicht positiv, ein Kind zu bekommen? Wie alt bist du denn? Ich hätte auf keine Fall abgetrieben, das ist Mord! Mord in der Familie!

Kommentar von IloveDavid IloveDavid

Sag mal Spinnst Du? Wenn sie das kind nicht will, muss sie abtreiben! Sonst wird sie psychisch total belastet! Du bist sicher ein total frommer Christ,was? Die sind doch alle gegen Abtreibung...mord..Mann,mann,mann...

Kommentar von Dummbaer DummbaerDummbaer

Denkst du etwa, eine Abtreibung wird nicht psychisch belasten? P.S. Ich bin kein frommer Christ, aber ein Mensch mit Gefühl.

• 1
    Antwort von BleaCe BleaCe

ich denke nicht aber lass dich mal lieber untersuchen

• 0
    Antwort von amazinqx3 amazinqx3

Das war bei mir auch :( Ich war auch beim Frauenarzt, er meint das ist normal. Ist zwar nicht bei jedem Mädchen so, aber bei den meisten!

• 0
    Antwort von saharastrom saharastrom

Warum werden hier immer Fragen gestellt, bin ich schwanger. Hier ist doch keine Schwangeren-Beratungsstelle, wozu gibt es Frauenärzte.

Kommentar von koecan koecankoecan

Hier bitten Menschen, die ein Problem haben, um Rat. Und wenn ungewollte Schwangerschaft keine Problem ist, was dann bitte???? Ich habe hier schon viel doofere Fragen gelesen. Leider auch doofe Antworten.

danke koecan... es ist wie es ist es gibt gottseidank auch noch nette menschen hier .

Kommentar von AnonymeLady AnonymeLady

weil es ganz einfach peinlich ist zum Frauenarzt zu gehen.

Kommentar von Bothe1 Bothe1

Das ist doch Quatsch zum Arzt zugehen ist etwas normales,lieber auf sicher gehen.

Kommentar von amazinqx3 amazinqx3amazinqx3

Ich mag solche Antworten nicht, sowas kann man sich sparen ganz ehrlich :D

Welcher Sinn, hat dann die Seite hier? :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.