Wenn man auf die Haarfarbe des ersten Bildes natur dunkel aschblonde Highlightsträhnchen macht (Farbe wie auf dem zweiten Bild), würde die Frisur dann gut aussehen? Würden die Farben zueinander passen? Würde es auch nicht gefärbt ausehen? Ich möchte nämlich dass meine Haare so natürlich wie möglich aussehen :)
Antworten (10)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HeiligerBamBamHeiligerBamBam
rasiere sie dann hast du kein problem mit der farbe
-
1Antwort von
KatyPerry Ich würde auf jeden Fall zu einem friseur gehen der hat da mehr anung!!
-
1Antwort von
lobschenne geh einfach am besten zum friseur. die haben viel mehr ahnung und können dich gut beraten :) Ich war selber neulich erst, und bin mit meiner neuen farbe sehr zufrieden! :)
-
-
1Antwort von
Chillililli100Chillililli100
geh doch am besten mal zum friseur und lass dich beraten. die kriegen das am besten hin ;)
-
1Antwort von
sunshinekessysunshinekessy
ne, das sieht nicht gut aus.....auf dunkelbraunes haar solltest du höchstens strähnchen in rötlichem braun setzen...blond passt einfach nicht....es sei denn, es ist nur eine übergangslösung, weil du darauf hinarbeitest, blond zu werden.
-
1Antwort von
ange1996ange1996
find´s zwar jetzt nich so toll naja ist ja deine sache.es würde unnatürlich aussehen.
-
1Antwort von
DHPF1 also ich finde beide farben gut. aber das dunkel blond gefällt mir viel esser ;). das war übrigens eine männliche meinung ^^
-
-
0Antwort von
madi1234 ehmm ich denke das ich geachmaks sache. mir persönlich würde es nicht gefallen da der kontrast zweischen diesen farben sehr hoch ist und es sehr schnell sehr unantrürlich aussehen kann. aber es aufjeden fall ein etyp sache lass dich einfach bei friseur beraten die wissen bestimmt wa sdas richtige fr dich und deine haare ist :)
-
0Antwort von
GreenDay5GreenDay5
Mach nie blonde Strähnchen in dunkles Haar sieht nicht gut aus ...
Kommentar von
PoisonGirl Dunkelblonde Strähnchen aldah DUNKELBLONDE :) und außerdem will ich Highlights machen ...das sind keine normalen Strähnchen sondern viel viel dünner, es soll so aussehen als wurden meine haare von der sonne 'gebleicht' ..hoffe du weißt schon was ich meine :)
Ich möchte auf keinen Fall blond werden, hab olivenbrunettes Haar darauf würde rotbraun nicht passen sondern olivenähnliche Farben und natur dunkel aschblond ist ja olivähnlich oder nicht? :)
hmmm das schon, aber generell wirkt man mit blonden strähnen im braunen haar eher wie ein streifenhörnchen
=D ich weiß aber wenn das Blond sehr sehr dunkel ist?