Frage von mauricekae, 92

Bitte um Antwort . Wie kriege ich meine ex zurück?

Hallo liebe Leute , ich hatte mich mit 15 Jahren in einer schönen Frau verliebt. Sie ist genau so alt wie ich. Wir sind mit 15 Jahren zusammen gekommen und es waren fast 3 schöne Jahre ... ich war jung und Habs nicht geschätzt wie toll sie war - ich habe Schluss gemacht mit 18 Jahren . Jetzt bin ich 19 und werde fast 20 . Innerhalb diese 2 Jahre musste ich (wirklich) jeden Tag an sie denken .  Ich habe sie dann 1 Jahr lang  nicht mehr gesehen etc. da sie einen Freund hatte . Trtd habe ich immer versucht Kontakt aufzunehmen, ist nur fehlgeschlagen in dem sie es abgeblockt hat.( sie hat mich überall blockiert) . Was soll ich tuen ????????

Antwort
von Girlin, 9

Lass sie in Ruhe. Es ist extrem anstrengend wenn sich der Ex die ganze Zeit meldet und man möchte einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben. Hör auf dich bei ihr zu melden. Sie hat die Entscheidung getroffen nichts mehr mit dir zu tun zu haben, so wie du damals die getroffen hast schluss zu machen. Akzeptier das und lass sie sein.

Antwort
von xxgirl19, 5

Lass das Mädchen in Ruhe. Du hast ihr Herz gebrochen und willst es nochmal brechen.. lass sie einfach. Die Begründung du warst jung und unwissend zählt nicht..
Such dir eine andere und lerne sie zu schätzen..

Antwort
von Rockuser, 22

Ascher Mittwoch wird er zurückkommen. :-)

Antwort
von 1schlappschwanz, 23

"bitte um frage" ist auch geil!

Antwort
von LukeCage1, 41

Hat sie schlussgemacht? Wenn ja dann hatte das seinen Grund. Ich weiß es ist schmerzhaft. Da geht glaub jeder mal durch. Aber am besten einfach weg auch , wenn's schwer ist.
Viel Glück!

Kommentar von mauricekae ,

Da noch mal der Text ... Hallo liebe Leute , ich hatte mich mit 15 Jahren in einer schönen Frau verliebt. Sie ist genau so alt wie ich. Wir sind mit 15 Jahren zusammen gekommen und es waren fast 3 schöne Jahre ... ich war jung und Habs nicht geschätzt wie toll sie war - ich habe Schluss gemacht mit 18 Jahren . Jetzt bin ich 19 und werde fast 20 . Innerhalb diese 2 Jahre musste ich (wirklich) jeden Tag an sie denken .  Ich habe sie dann 1 Jahr lang  nicht mehr gesehen etc. da sie einen Freund hatte . Trtd habe ich immer versucht Kontakt aufzunehmen, ist nur fehlgeschlagen in dem sie es abgeblockt hat.( sie hat mich überall blockiert) . Was soll ich tuen ????????

Kommentar von LukeCage1 ,

Tja. Das sieht schlecht aus. Am besten in Ruhe lassen. Das ist bestimmt nichg das was du hören willst. Ist aber wahrscheinlich für's beste.

Antwort
von ResiMessi, 32

Kommt immer drauf an was du angestellt hast das ihr euch getrennt habt.

Kommentar von mauricekae ,

Sie war eifersüchtig, wo ich jetzt drüber denke , das ich es toll finde.

Kommentar von ResiMessi ,

Dann sag ihr das du ein depp warst das du sie verlassen hast und das du sie liebst genau so wie sie ist..... vollkommen so wie sie ist...Achja und Blumen!

Kommentar von ResiMessi ,

Hat sie nen neuen?

Antwort
von viomio82, 21

Wer hat die Beziehung beendet, was war der Trennungsgrund??

Kommentar von mauricekae ,

Hier ist nochmal der Text..  Hallo liebe Leute , ich hatte mich mit 15 Jahren in einer schönen Frau verliebt. Sie ist genau so alt wie ich. Wir sind mit 15 Jahren zusammen gekommen und es waren fast 3 schöne Jahre ... ich war jung und Habs nicht geschätzt wie toll sie war - ich habe Schluss gemacht mit 18 Jahren . Jetzt bin ich 19 und werde fast 20 . Innerhalb diese 2 Jahre musste ich (wirklich) jeden Tag an sie denken .  Ich habe sie dann 1 Jahr lang  nicht mehr gesehen etc. da sie einen Freund hatte . Trtd habe ich immer versucht Kontakt aufzunehmen, ist nur fehlgeschlagen in dem sie es abgeblockt hat.( sie hat mich überall blockiert) . Was soll ich tuen ????????

Kommentar von viomio82 ,

Lass sie ihr Leben leben. Du hast Schluss gemacht, es ist nun zu spät zum bereuen. sie möchte keinen Kontakt zu Dir da sie Dich blockiert hat. Respektiere das!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten