1

Bitte um eure Meinung - :D

Frage von jessikahenkel jessikahenkel

halluo ich bin 14 und frag mich glaubt ihr an übernatürliches? nachts hör ich zB geräusche die kann ich mir nicht erklären manchmal hör ich oft das betätigen des lichtschalters oder auch einmal hatteich einen traum der am ende passierte!? oder auch träume wo ich echte emotionen -nicht mehr aufwachen konnte =( außerdem habe ich angst alte gebäude, filme zugucken weil ich einfach sofort angst haben und net schlafen mit meinem alter kann das klingt vielleicht jetzt blöd aber kennt ihr das auch ? manchmal glaub ich sogar garnicht mehr das es stimmt wenn es paar tage vorbei schon ist doch zuvor war ich mir 100% sicher was ist eure meinung?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r jessikahenkel,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von germanils germanils

Ich bin der Meinung dass ich kein Wort verstehe was Du genau wissen willst.

• 0
    Antwort von NerdZilan NerdZilan

naja ich glaub du bist aufgeregt oder so mir ist so was noch nie passiert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.