2

Bitte um eure Ideen !

Frage von kleineFee kleineFee

Schon als kleines Kind habe ich mir lange haare gewünscht.. Aber meine wachsen einfach nicht..sie brechen immer ab, oder haben einfach keine lust zu wachsen^^ ich weiß es nicht... dabei strapaziere ich meine Haare eigentlich nicht soo sehr.. ja gut jeden Tag waschen, föhnen aber mehr auch nicht.. ich glätte mir die haare nicht und sonst auch nichts.. naja deswegen wollte ich mir die Haare verlängern lassen um meinen Traum endlich zu erfüllen!! Leider kostet es einfach zu viel Geld und da ich erst 15 bin (falsche angabe im profil) kann ich das geld einfach nicht aufbringen.. Und meine Mom findet einfach das 500 (-preis aufsteigend) einfach zu teuer ist.. Naja hab mich auch schon halbwegs damit abgefunden, aber jetzt zu meiner Frage! also irgend eine frisur bei der man Ectensions verwendet (natürlich das die haare länger sind) bei der man aber nicht so viele haarsträhnen benutzen muss das der preis günstiger ist? Im internet bekommt man die Haarsträhnen blliger..aber davon halte ich nichts... also habt ihr da ideen zu einer frisur..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Dann warte halt bis du selber Geld verdienst, wenn es dir so wichtig ist. Aber es ist eben keine Lösung auf Dauer. Finde dich doch mit deinen Haaren ab. Müssen die meisten Menschen. Zu dick, zu dünn, zu wellig, zu glatt...

• 1
    Antwort von AliceDreamworld AliceDreamworld

Da wäre ich vorsichtig. Billig gemachte Extensions und auch zu wenig Extensions schauen meist total blöd aus. Was sagt denn dein Friseur zu deinen Haaren? Lass dich doch mal beraten welche Shampoos und Pflege du verwenden solltest. Und einmal die Woche eine Haar-Kur. Und Fönen auf niedriger Hitze. Dann könnte das mit den eigenen Haaren auch klappen :)

• 1
    Antwort von funnyfame funnyfame