2

Bitte um eure Ideen !

Frage von kleineFee kleineFee

Schon als kleines Kind habe ich mir lange haare gewünscht.. Aber meine wachsen einfach nicht..sie brechen immer ab, oder haben einfach keine lust zu wachsen^^ ich weiß es nicht... dabei strapaziere ich meine Haare eigentlich nicht soo sehr.. ja gut jeden Tag waschen, föhnen aber mehr auch nicht.. ich glätte mir die haare nicht und sonst auch nichts.. naja deswegen wollte ich mir die Haare verlängern lassen um meinen Traum endlich zu erfüllen!! Leider kostet es einfach zu viel Geld und da ich erst 15 bin (falsche angabe im profil) kann ich das geld einfach nicht aufbringen.. Und meine Mom findet einfach das 500 (-preis aufsteigend) einfach zu teuer ist.. Naja hab mich auch schon halbwegs damit abgefunden, aber jetzt zu meiner Frage! also irgend eine frisur bei der man Ectensions verwendet (natürlich das die haare länger sind) bei der man aber nicht so viele haarsträhnen benutzen muss das der preis günstiger ist? Im internet bekommt man die Haarsträhnen blliger..aber davon halte ich nichts... also habt ihr da ideen zu einer frisur..?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Dann warte halt bis du selber Geld verdienst, wenn es dir so wichtig ist. Aber es ist eben keine Lösung auf Dauer. Finde dich doch mit deinen Haaren ab. Müssen die meisten Menschen. Zu dick, zu dünn, zu wellig, zu glatt...

• 1
    Antwort von AliceDreamworld AliceDreamworld

Da wäre ich vorsichtig. Billig gemachte Extensions und auch zu wenig Extensions schauen meist total blöd aus. Was sagt denn dein Friseur zu deinen Haaren? Lass dich doch mal beraten welche Shampoos und Pflege du verwenden solltest. Und einmal die Woche eine Haar-Kur. Und Fönen auf niedriger Hitze. Dann könnte das mit den eigenen Haaren auch klappen :)

• 1
    Antwort von funnyfame funnyfame

also ich würde versuchen meine haare nur alle 2-3 tage zu waschen... meine haare sind auch durch das tägliche waschen ziemlich kaputt gegangen... hatte mal ne freundin mit haarverlängerung.... man hat bei manchen den übergang gesehen und beim kämmen hatte sie die strähnen an der bürste auch nicht unbedingt prickelnt...

• 0
    Antwort von BossHoss1971 BossHoss1971

Hallo!

Fast alle die sich für Hairextensions entscheiden, machen es deshalb, um die eigenen Haare lang zu bekommen. Was auch das Ziel eines guten Friseures sein soll (leider nicht selbstverständlich ist).

Wichtig ist, ein schonendes Verfahren zu wählen wie z.B.: Hairdreams oder Great Lenghts (bitte keine Experimente machen und auch nicht alles glauben, was gesagt wird)

Bitte keine Haare aus dem Internet bestellen, ausser Du kennst den Lieferanten, leider kommen dank Internet immer mehr schwarze Schafe ans Tageslicht.

Als Sachverständiger in Sachen Haare und vor allem Haarverlängerungen habe ich Täglich mit solchen Dingen zu tun. Deshalb habe ich eine Hompage gemacht, wo ich meine 20 jährige Erfahrungen, in Bild und Ton gesammelt habe.

http://szene1.biz

Ich drück Dir die Daumen bei der Such nach der Besten Haarverlängerung

Roland

• 0
    Antwort von tanztrainer1 tanztrainer1

Genau das tägliche waschen und fönen ist gar nicht gut für die Haare. Wie lang sind sie denn, wenn sie etwa Schulterlang sind, dann stoßen sie sich eben leichter ab. Evtl. kannst Du sie etwas hochstecken? Oder sag beim nächsten Friseurtermin, dass Du gerne Deine Haare länger wachsen lassen würdest. Dann schneidet man nämlich auch etwas anders. Und der Friseur kann Dir auch Tipps für die Pflege und evtl. sogar für eine sinnvolle Ernährung geben. Ich hab recht lange Haare, die jetzt fast wieder bis zur Taille gehen. Ich nehme hin und wieder so Algen-Tabletten, die viel Eiweiß enthalten. Das soll gut für die Haare sein!! Wenn Du da einiges beachtest, wachsen vllt Deine Haare auch besser. Und so Verlängerungen sind halt nur teuer. Steck das Geld lieber in eine gesunde Ernährung, dann wachsen auch Deine Haare!!

Kommentar von tanztrainer1 tanztrainer1tanztrainer1

Mir ist noch was eingefallen: Kauf Dir unbedingt Bürsten und Kämme (gesägte!!) mit hoher Qualität, die kosten zwar mehr. Aber die Billig-Kämme und -Bürsten strapazieren Deine Haare mehr!! Must Du derzeit evtl. Medikamente einnehmen, einige können die Haare schädigen!! Schau also in den Beipackzettel!! WEnn das so ist, kann Dich ein Apotheker beraten, welche Medikamente diese Nebenwirkungen nicht haben. Ich war mal sehr krank und da mußte ich mir meine Haare ganz kurz schneiden lassen, weil sie sonst evtl. durch die starken Medikamente ausgegangen wären. Aber ich hab das alles wieder hinbekommen und wie gesagt, meine Haare gehen mir jetzt fast wieder bis zur Taille!!!

• 0
    Antwort von ViewDragon777 ViewDragon777

Hey meine Haare wachsen so schnell ich sehe aus wie n´ Mädchen beim Frisör was ich gerade erst- - -Wollen wir tauschen Bitte

Im andrem fall ich wasche meine haare nur alle 2 Tage

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Du bist schön, wie du bist.

• 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Geld das Du nicht hast aus dem Fenster werfen, da werden sich Deine Eltern die Haare raufen. Mach etwas aus dem was Du hast.

• 0
    Antwort von kellykelly kellykelly

Da gibt es doch so Frisuren.. da machst du dir einen Dutt mit Haarteilen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.