Bitte um Eure Erfahrungen! Seit geraumer Zeit habe ich im Oberkörper/Kopf-Bereich immer Stiche, die sehr stark jucken. Mir kommt vor über Nacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne Quatsch: Bettwanzen sind eine Möglichkeit! Lass das mal vom Hausarzt begutachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariellaElodia
30.05.2016, 18:04

ja, danke ! habe Ende der Woche bereits Termin beim Hautarzt. Hoffentlich hilft mir der weiter. Ich flippe bald aus hier.

0

Vielleicht Flöhe. Hast du Haustiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariellaElodia
30.05.2016, 18:01

ja, ich habe einen Hund und eine Katze. Beide tragen Flohbänder und keines der Tiere kratzt sich. Mit im Haushalt leben auch noch meine 3 Kinder - die haben weder Stiche - noch Juckreiz. Danke Dir.

0

Was möchtest Du wissen?