Frage von elgin1234, 43

Bitte um euere Meinung - ich kann folgendes Verhalten schlecht einschätzen?

Folgende Situation: Man ist nach langer Beziehung ganz frisch getrennt. Die Trennung kam völlig überraschend und war einseitig. Der verlassene Partner versucht mit dem Trennungsschmerz klarzukommen, möchte vergessen und muss den Alltag wieder alleine bewältigen. Nun meldet sich nach einigen Tagen der andere Partner mit einer absolut banalen Frage zu einer Fahrradreparatur welche schon ein Jahr zurückliegt. Wie würdet ihr dieses Verhalten auf einer Skala von 1 - 5 einschätzen? 1: völlig in Ordnung, 5: absolut gefühlskalt und egoistisch. Danke schon mal!

Antwort
von yanghatake, 21

Vielleicht sucht die Person nur einen Vorwand weil sie sich wegen der Trennung unsicher ist und wieder Kontakt will

Antwort
von bigeyedoll, 14

Ich hätte ihn einfach ignoriert XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten