1

Bitte um Erklärung von delta Flug infos

Frage von vicccci vicccci

Ich lese jetzt seit 2 Stunden diese Seite und werde nicht richtig schlau daraus. Ich bin 16 Jahre alt und Fliege nach Atlanta und von da aus weiter nach Tampa. Wie läuft das mit der Erkenntniserklärung ab und abholen und allem das ist die Seite.

http://de.delta.com/planningreservations/specialtravelneeds/servicesforchildren/...

bitte um schnelle Hilfe das mir jemand das erklärt wie das jetzt funktioniert. Danke schon einmal

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

Was meinst Du mit "Erkenntniserklärung"? Ich habe die Seite nun gelesen und begreife nicht, was Du meinst.

Du musst zum Check-in von einem sorgeberechtigten Erwachsenen begleitet werden, und Du musst am Zielflughafen von einem Erwachsenen abgeholt werden. Was genau hast Du daran nicht verstanden?

• 0
    Antwort von Gernspieler Gernspieler

Lass das doch deine Eltern für dich erledigen bitte! Wieso fragst Du völlig unbekannte Leute hier?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.