1

bitte um einen Rat (WERT schätzen )

Frage von lillyfee94 lillyfee94

Hallo, ich möchte mein Zimmer renovieren und mir neue Möbel kaufen. Dazu würde ich gerne mein altes Jungendzimmer verkaufen. Es ist mittlerweile 3 Jahre alt, hat damals neu um die 600 euro gekostet. http://www.mobello.de/kindermoebel/jugendzimmer/jugendzimmerpop4_teilig sieht in etwa so aus, nur das das rote bei mir silber ist. Da das Bett aber kaputt gegangen ist, wurde es durch eines dieser weißen Metallbetten ersetzt, mit diesen ranken ^^(das würde auch mit verkauft)

Hinzu kämen dann noch eine Kommode mit 5 Schubladen, silber lackiertes holz ,ein ca. 2m hohes regal aus eben diesem material, und ein Bücherregal (Birkenholz). Bis auf den KleiderSchrank und diesen Schreibtischschrank ist eigentlich alles gut erhalten. Beim Kleiderschrank hängen die Türen durch und am Schreibtischschrank ist eine Ecke rausgebrochen.. und natürlich gibt es kleine Striche von Stiften, die vermutlich beim Reinigen abgehen .

Kann mir einer sagen, wieviel ich dafür nehmen könnte? Überhaupt etwas? Wie gesagt, NP war vor 3 jahren 600 euro. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Wer Fehler findet, darf sie behalten ^^ danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von veri1997 veri1997

wenns gut erhalten ist kannst du bei ebay genug dafür bekommen! stell es auf ebay, mach gute fotos... es lohnt sich probiers aus!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.