also.. es sind 2 Jungs in mich verliebt. Doch das poblem ist, von diesen Jungs möchten auch Freunde von mir was.. und weil sie mir sehr viel bedeuten, weis ich nicht was ich machen soll, ich möchte meine Freunde nicht verletzen :( hmm....??
Bitte um einen Rat ???? ?
Antworten (6)
-
1Antwort von
AcenedAcened
am besten ist es wen du mit deinen Freunden darüber redest.Denn wen man nach fragt weiß man wie die Freunde das sehen/ darüber denken. Ich glaube wenigerdas deine Freunde was dagegen haben den es sind ja deine Freunde und sie wollen sicherlich nur das beste für dich. Wenn nicht dan wären sie keine richtigen Freunde.Das was vielleicht zu befürchten ist das deine Freundinnen reagieren könnten. Viel glück noch. Hoffe das ich dir helfen konnte. mit gruß Acened:)
-
1Antwort von
MissLadyLunaMissLadyLuna
Hör auf Dein Herz. Wenn Du in einen dieser Kungs verliebt bist, dann musst D kein schlechtes Gewissen haben wenn Du dann mit ihm zusammen kommst, selbst wenn Deine Freundin auch was für ihn empfindet. Wenn Du die einfach nur süß findest und Deine Freundin richtig hart verliebt ist, dann lass die Finger von den Jungs. Pass eben auf dass Du auf Dich hörst und nicht auf andere oder "weil das Angebot grad da ist"...
-
1Antwort von
Pueppiangy Also wir hatten früher einen schönen Grundsatz und dieser lautete ( und da hat sich wirklich aus unserer Clique jeder dran gehalten ) :
Freundschaft hält für´s Leben doch die Liebe kommt und geht. Einen Freund/in kannst Du immer haben- aber eine gute Freundschaft ist kaum ersetzbar.
-
-
0Antwort von
augustkoeniginaugustkoenigin
hier geht es doch in erster Linie um Dich. Was willst Du? Zu wem fühlst Du Dich hingezogen? Oder willst Du es nur allen "recht" machen? Das funktioniert nicht. Es reicht, wenn Du es Dir recht machst. Die anderen werden das verstehen.
-
0Antwort von
NeLLaAaA bist du auch in diese jungs verliebt?
-
0Antwort von
t11112t11112
haste englisch gemacht
Kommentar von
myliveisyou nein, weil ich da nicht weiter komme :(
Kommentar von
t11112t11112 ich denke die schüler sagen das :listen auf das sie einen computer haben wenn der lehrer weg ist. und das arbeit von ihnen übernommen wird und eine erleichterung ist
Dein lehrer will hören das du sowas sagst wie "lehrer sind nicht durch computer ersetzbar" wegen keine ahnung einfplungsvermogen emotionale bindung zu schülern und sowas halt :) ein computer kann keinen menschen ersetzen
positivwhich is what our great future's about. to play all the games we enjoy,
negativ the people who use them will rule to look after the beggar my neighbour - grad war da noch sowas mit the strongest survies das auch negativ
Kommentar von
t11112t11112 hoffe das hilft ein wenig :)
Kommentar von
myliveisyou ja es hat mir sehr weiter geholfen. Vielen vielen vielen.... lieben dank! :) kuss <3
Kommentar von
t11112t11112 kein problem :)
Kommentar von
AcenedAcened Ich finde das was du geschrieben hast wirklich gut.Ausserdem ist das ein gutes Beispiel cool von dir:)
Kommentar von
myliveisyou dankeschön :-* :))
oh ja, das bringt Freundschaften im Leben. Immer nur egoistisch sein- na ich weiß nicht. Ich habe schon einige Freundschaften sausen lassen weil sie aufgrund diesem Egoismus nicht bestehen konnten. Wäre also eh egal gewesen. Verstanden haben diese Menschen nichts. P.S.: Ist kein persönlicher Angriff, nur meine Meinung durch Erfahrung, war mir wichtig das zu schreiben- da hier viele angreifend reagieren im Forum wie ich feststellen mußte. Also nichts für ungut. LG
Mit anderen Worten: Du willst Dich von jedem flachlegen lassen, bloss weil einer Bock auf Dich hat? Denk nach, ehe Du sprichst. Wertschätzender Umgang mit anderen ist die eine Seite, die andere ist krasser Egoismus. Unehrlich sein, seine eigenen Gefühlen nicht benennen, nur um den anderen nicht "zu verletzen" ist auch keine Lösung. Von Egoismus habe ich nicht gesprochen, wohl von einem klar erkennbaren Standpunkt. Kläre erst Deine Sachen. Dann ergibt sich alles andere von alleine.
Zitat augustkoenigin: die andere ist krasser Egoismus.
AW: ICH HABE NICHTS ANDERES GESCHRIEBEN !!!
Zitat augustkoenigin: Unehrlich sein, seine eigenen Gefühlen nicht benennen, nur um den anderen nicht "zu verletzen" ist auch keine Lösung.
AW: Ist vollkommen richtig- wenn man nicht in der Lage ist sich mit verbaler, niveauvoller Kommunikation, z.B. mal mit den Freundinnen auseinander zu setzen. So wie Du es beschreibst, habe ich nicht eine Silbe darüber verloren. Sprich unehrlich und Gefühle nicht bennen.
Zitat augustkoenigin : Denk nach, ehe Du sprichst.
AW: DEIN ERSTER SATZ DAHIN GEHEND WIDERLEGT JEGLICHE ART UND WEISE, DAS DU DIES SELBST IN ANBETRACHT ZIEHST. ICH WEIß NICHT WIE ALT DIE KLEINE IST, DIE DIES HIER ERFRAGT HAT. ABER MEINST DU DAS SOLCHE SÄTZE HIER REIN GEHÖREN ??? BITTE GEBE NUR TIPPS, DIE DU AUCH SELBER BEHERZIGST.
Zitat augustkoenigin: Mit anderen Worten: Du willst Dich von jedem flachlegen lassen, bloss weil einer Bock auf Dich hat?
AW: Ich denke ich nicht das ich mich persönlich und NIVEUALOS so ansprechen lassen muß- von daher wird dies die erste und letzte AW in Deine Richtung sein. Solltest Du anderer Menschen Meinungen nicht hören können, bist Du hier wohl falsch. NOCHEINMAL: Bei so einer Frage und Englischhausaufgaben, kann die betreffende Person wohl nicht so alt sein, als das man ihr ein solches verbales Niveau in der Öffentlichkeit als selbstverständlich aufzeigen sollte. Es gibt halt noch Menschen auf der Welt, die gewisse Werte vertreten und darunter gehört so ein Satz nicht. WIR HATTEN NOCH KEIN UNTERRICHTSFACH NAMENS: ETHIK NÖTIG
Also ein letzter Tipp: Denk nach, ehe DU sprichst.