2

bitte um eine schnelle antwort hilfe ! ! !

Frage von kingartur96 kingartur96

hallo ich muss ins badezimmer aber dort ist eine wespe drin wie solll ich vorgehen damit ich sie umlegen kann ^^ ? PS: ich möchte nichht gebissen werden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von misery9090 misery9090

Wie wär's mit nem Staubsauger oO

• 1
    Antwort von susilie24 susilie24

Mach das Fenster auf, dann fliegt sie weg.

• 0
    Antwort von DerStylaa DerStylaa

Was für ne Frage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von moma4 moma4

Wenn du sie in Ruhe lásst ,lásst sie dich auch in Ruhe und fliegt raus.

• 0
    Antwort von noia1 noia1

ich hatte das Problem auch schon mal. Hab Nachbarn oder Freunde gerufen zur Hilfe. Das andere Mal habe ich 2 Stunden vor der Türe gewartet, bis meine Eltern nach Hause gekommen waren. Mittlerweile habe ich aber überall Fliegengitter vor den Fenstern, damit sowas nicht passiert, weil ich komplett alleine wohne :-D

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

bestell die feuerwehr,die kann helfen,nur die kosten muß du tragen,auch für deine frage hier,geh zum nachbar aufs klo,ich glaub die wespe hat dich schon gestochen

• 0
    Antwort von anbugel anbugel

keine Sorge ich kann dir versprechen du wirst 100% nicht gebissen - die stechen nämlich.... Scherz bei Seite. Wenn du Insektenspray hast, sprüh das rein, oder (falls vorhanden) mach fenster auf und versuch sie mit ner Zeitung oder sowas VORSICHTIG hinaus zu bugsieren. Ansonsten hast du im prinzip nur die Möglichkeit, das Risiko einzugehen und sie zu erschlagen - oder hol nen nachbarn und erzähl was von Allergie, dann hilft der sicher

• 0
    Antwort von Anfang1 Anfang1

Wespen Stechen. Wahrscheinlich ist es sogar eine Biene u. Bienen Stechen nicht einfach so also chill mal...

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Fliegenklatsche nehmen und zuschlagen!

Kommentar von moma4 moma4moma4

Dann sticht sie bestimmt!

• 0
    Antwort von iLoveEdward iLoveEdward

wespen stechen. du kannst sie von oben mit einer flachen hand auf den boden hauen und dann drauf treten. aber ich denke, es wäre tierfreundloicher, wenn du sie mit nem gla einfängst und dann nach draussen bringst

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Eine Wespe beißt?

Cool...die will ich sehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.