hallo ich muss ins badezimmer aber dort ist eine wespe drin wie solll ich vorgehen damit ich sie umlegen kann ^^ ? PS: ich möchte nichht gebissen werden
Antworten (11)
-
-
0Antwort von
noia1noia1
ich hatte das Problem auch schon mal. Hab Nachbarn oder Freunde gerufen zur Hilfe. Das andere Mal habe ich 2 Stunden vor der Türe gewartet, bis meine Eltern nach Hause gekommen waren. Mittlerweile habe ich aber überall Fliegengitter vor den Fenstern, damit sowas nicht passiert, weil ich komplett alleine wohne :-D
-
0Antwort von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin
bestell die feuerwehr,die kann helfen,nur die kosten muß du tragen,auch für deine frage hier,geh zum nachbar aufs klo,ich glaub die wespe hat dich schon gestochen
-
0Antwort von
anbugelanbugel
keine Sorge ich kann dir versprechen du wirst 100% nicht gebissen - die stechen nämlich.... Scherz bei Seite. Wenn du Insektenspray hast, sprüh das rein, oder (falls vorhanden) mach fenster auf und versuch sie mit ner Zeitung oder sowas VORSICHTIG hinaus zu bugsieren. Ansonsten hast du im prinzip nur die Möglichkeit, das Risiko einzugehen und sie zu erschlagen - oder hol nen nachbarn und erzähl was von Allergie, dann hilft der sicher
-
-
0Antwort von
Anfang1Anfang1
Wespen Stechen. Wahrscheinlich ist es sogar eine Biene u. Bienen Stechen nicht einfach so also chill mal...
-
0Antwort von
iLoveEdwardiLoveEdward
wespen stechen. du kannst sie von oben mit einer flachen hand auf den boden hauen und dann drauf treten. aber ich denke, es wäre tierfreundloicher, wenn du sie mit nem gla einfängst und dann nach draussen bringst
Dann sticht sie bestimmt!