Ich bitte Sie um eine Hilfe. Wenn jemand, der eine Bewerbung für einen Sommerjob geschrieben hat, sie noch hat , würde ich Sie bitten mir sie per E-mail schicken oder hier zu veröffentlichen, wenn es möglich wäre.
Danke
Ich bitte Sie um eine Hilfe. Wenn jemand, der eine Bewerbung für einen Sommerjob geschrieben hat, sie noch hat , würde ich Sie bitten mir sie per E-mail schicken oder hier zu veröffentlichen, wenn es möglich wäre.
Danke
Das würde dir keine Hilfe sein.
Eine Bewerbung ist immer Individuell zum einen muß sie zu dir passen und authentisch sein und zum anderen muß sie zu dem Betrieb passen.
Also setzt dich hin und schreibe deine eigene Bewerbung.
Das ist auch eine gute Übung für später.
Wenn Du dir unsicher bist, kannst Du deine Bewerbung nochmal posten, dann korrigieren wir sie.
Das ist aber riskant, denn wenn die merken, dass du das nicht selbst geschrieben hast, denken die "So eine faule *" und nehmen dich nicht. Grundsätzlich, bei jeder Bewerbung: Unterschrift selbst schreiben, deine Stärken nennen, deine für den Job nützlichen Erfahrungen nennen, wenn du den Nachnamen des Sachbearbeiters kennst schreiben: Sehr geehrter Herr (z.B.) Smygulla, schließen mit: Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Ne, ich brauche sie nicht dafür
sind Gespräche nicht immer persönlich?
Die Floskel geht gar nicht mehr.
Für einen Sommerjob, der ja für nur kurze Zeit ist, brauchst Du keine großartige Bewerbung. Da kannst Du ganz einfach schreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als ..... in Ihrem Hause.
brauche aber trotzdem
Kannst Du das nicht alleine?
würde aber trotzdem bitten
ich lehne deine Bitte aber trotzdem ab.