[...] bitte bitte wenn ihr ausreichend oder so macht..könnt ihr dann bitte auch den grund angeben?? das wäre sehr hilfreich...danke..
bitte um ehrliches feedback....erstes video ....freu...:-))
| Abstimmungen | |
|---|---|
| sehr gut | 3 |
| gut | 2 |
| befriedigend | 0 |
| ausreichend | 2 |
| mangelhaft | 1 |
| ungenügend | 6 |
| eigentlich ganz ok | 0 |
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
flo166flo166
Abgestimmt für: ungenügendAch du liebe Zeit :D
Kommentar von
polskagirl86polskagirl86 kannst du mir auch sagen warum?? möchte gerne wissen was ich besser machen kann--
Kommentar von
flo166flo166 Dich nicht so künstlich verhalten und nicht so extrem schminken (also ich finds echt übertrieben) du bist mit sicherheit auch so hübsch, aber du bringst so ein tussifaktor rüber. Furchtbar
Kommentar von
polskagirl86polskagirl86 ja ich komme oft so rüber..das ist nun mal so..aber ich bin nicht so..bin ne ganz liebe..und echt nicht künstlich..ist halt nicht einfach das ERSTE video..aber ne tussy bin ich sicherlich nicht..
-
1Antwort von
zindagi007zindagi007
wo isn das video??????
Kommentar von
polskagirl86polskagirl86 ohh der link wurde rausgenommen..:-(
Kommentar von
zindagi007zindagi007 schaaaade
-
1Antwort von
kleinerbiberkleinerbiber
Abgestimmt für: ausreichendich finds ein bisschen off-topic, du hättest auch gleich mit einem tutorial starten können, die camera ist viell nicht optimal (eingestellt). sonst fand ich dich sehr sympatisch und die idee für den beautychannel gut
-
-
0Antwort von
Jorlanda Hi, also, wenn Du Schönheitsprodukte verkaufen willst, dann muss auf jeden Fall die Qualität des Videos besser werden. Dein Videobild muss echt Ästhetik pur sein. 1. Das Bild ist zu dunkel und bietet überhaupt keine Farben. Ich glaube, da sieht später ein Lippenstift aus wie der andere, farblich gesehen. Das liegt hier bestimmt an Kamera. Würde echt ein paar Mark investieren. Dass die Kamera ein Billigteil ist sieht man auch an dem Schwenk zu Deinem Hund. Das Bild ist total verzerrt.
Apropos Hund: Besser den Hund mit Stativ filmen und dann reinschneiden, wenn Du über ihn redest. Natürlich solltest Du witzige Szene von ihm nehmen oder jedenfalls soche, bei denen man ihn richtig zu sehen bekommt.
Du musst Dein Gesicht ausleuchten. Es geht billig mit Leuchtröhren und Strahler vom Baumarkt. Es gibt Anleitungen zum Thema 'Beleuchtung' im Internet. Oder einfach ein bisschen rumspielen mit dem, was Du hast.
Auch solltest Du einen schönen Hintergrund wählen.
Schau Dir mal andere Youtube-Mitglieder an, die das machen, was Du vorhast. Da kann man eine Menge lernen.
Gruß
Jürgen
www.conilfilms.de - Filmschule
Kommentar von
polskagirl86polskagirl86 ja danke für die tips...aber die kamera habe ich erst vor einer woche gekauft..neu..die ist von ROLLEI..die hat mich 130 euro gekostet..denke mal nicht dass das billig ist..vielleicht ist sie schlecht eingestellt..weiß nicht genau..was muss ich denn bei der einstellung beachten? damit das besser wird mit den farben und so?? liebe grüße
Kommentar von
polskagirl86polskagirl86 ich habe mir die cam nochmal angeschaut..da steht die ist in HD 1080...ist das nicht gut? kenne mich da nicht so gut aus.. liebe grüße
-
0Antwort von
Jorlanda Hallo, das Video ist leider nicht mehr gelistet. Du kannst mir gerne den Link schicken an conilfilms@telefonica.net. Ich habe eine Filmschule und kann Dir bestimmt ein paar Tipps geben. Gruß Jürgen
Kommentar von
polskagirl86polskagirl86 ja danke...ich habe dir eine email geschickt..
-
0Antwort von
annaconda2010annaconda2010
Abgestimmt für: ungenügendVon einer 24Jährigen, die als Beruf "Sozialhelferin" angibt, würde ich mehr soziale Reife erwarten.
Kommentar von
polskagirl86polskagirl86 was meinst du bitte mit soziale reife?? habe ich jemanden beleidigt? oder so?
Kommentar von
annaconda2010annaconda2010 ups , der Editor hat wohl durch Korrektur ein Wortteil verschluckt; ich schrieb eigentlich die "psycho-soziale" Reife; , damit meine ich, dass es mich wundert, dass man sich in deinem Alter und mit deinem Beruf noch in solch darstellerischem Maße für pupertären "Pipikram" interessiert.
Kommentar von
polskagirl86polskagirl86 ja ich interessiere mich noch für solchen PIPIKRAM ....hahaund schminken werde ich mich noch bestimmt 20 jahre und solange wie ich mich noch schminken werde solange kann ich auch tips weitergeben..an die jüngeren..ich habe auch von älteren gelernt als ich jünger war..so ist das nun mal..und wenn du dich mal umschaust auf youtube , dann wirst du sehen, dass 70 prozent der beauty kanäle von über 24 jährigen sind...so aber mit solchen antworten muss ich rechnen wen ich den link verbreite..deswegen ist ok..jeder hat seine meinung..
-
0Antwort von
HektorPedoHektorPedo
Abgestimmt für: gutSolche Kanäle gibt es doch schon massenhaft bei YouTube, aber mach mal was Du willst.
-
-
0Antwort von
goodboy21goodboy21
Abgestimmt für: ausreichendNaja, da habe ich ehrlich gesagt schon viel bessere gesehen. Aber du hast eine symapthische Stimme. Nur...Warum denn so eine dunkele Aufnahme? :-/
.
Ich adde dich mal ;-)
-
0Antwort von
CHRISSLEIN1989 Abgestimmt für: sehr gutsüßer hund :)
Liebe/r polskagirl86,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Ben vom gutefrage.net-Support