Bitte um ehrliche Meinung wegen Möglichkeit einer Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo FlyingSouldat,

also wenn es sich so abgespielt hat wie Du es hier beschreibst, brauchst Du

oder ihr keine Angst einer Schwangerschaft zu haben.

Ich finde es Super von Dir, die Sache sehr ernst zu nehmen und in diesem

Fall ist es ein Erfolg der Verhütung. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerkdykhotmail
04.12.2015, 16:43

Hallo FlyingSouldat, bedanke mich für den STERN Dir noch einen schönen Abend. LG.KH.

0

Ich denke eher nicht, dass sie Schwanger ist. Wenn das Kondom kein Loch hatte kann nichts passieren. Und mit der Pille danach habt ihr auch nichts falsch gemacht. Ich denke nicht, dass da irgendetwas passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, gerade die Pille danach hat eine große Sicherheit der Empfängnisverhütung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles spricht dagegen. Kondom, pille danach ist sehr sicher, sie sollte evtl zum frauenarzt gehen, wenn ihr auf 2 nummern sicher gehen wollt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?