Bitte um ehrliche Antworten.Würdet ihr diesen Job machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hört sich erstmal nach nem relativ normalen Job an. Über das Gehalt ließe sich streiten. Aber ob du das machen möchtest, dass können wir doch nicht entscheiden. Hast du Lust drauf, dann mach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ist meine Frage würdet ihr diesen Job machen?

Kurze Antwort: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir kennen dich nicht und wissen auch nicht wie du mit Kundenkontakt reagierst. Du musst dir den Job zutrauen. Hast du nicht mal Probe gearbeitet ?  Hast du Fachwissen für den Job ? Wenn nicht, dann ist es Doppelbelastung. Hast du eventuell Hilfe im Laden oder bist du Allein. Wenn du lange keinen Job gehabt hast, ist er besser wie nichts. Aber du musst dir das selbst zutrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist der Lohn brutto? Dann wäre das wohl so ziemlich genau der gesetzliche Mindestlohn. Dazu würde ich sagen, dass die Entscheidung ja wohl auch von deinen Alternativen bzw. auch deinen beruflichen Qualifikationen abhängt. Ich persönlich finde aber jede Arbeit besser wie die Arbeitslosigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst halt gut bezahlt also ja wenn dir sowas gefällt.Der Job sollte schon Spaß machen finde ich 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das wäre mir zu viel;

wer aber glaubt, mit Kunden sich gut verstehen zu können, für den wird es ein Leichtes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö würde ich nicht machen. Wenig Geld und 0 anspruchsvoll. Aber gut wenn man sonst nichts findet, dann auf jeden Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?