ich versteh nicht warum frauen so verklemmt sein können ich hab meine freundin gefragt ob es ok ist das ich für einen sehr guten freund seine freundin schwängern darf weil er keine kinder zeugen kann seine freundin wäre auch damit einverstanden weil sie nichts von künstlicher befruchtung hält und seit ich meine freundin gefragt hab redet sie nicht mehr mit mir was ist daran falsch ich will doch nur meinem kumpel helfen
bitte um ehrliche antworten
Antworten (25)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
melle2melle2
ich verstehe einige nicht ganz mit ihren meinungen und einstellungen.(jeder hat seine meinung und die respektiere ich auch.) von der grundidee finde ich Bandito nicht schlecht. er hat einen dicken kumpel, und macht sich über sein leben mitgedanken. finde ich gut. gibt es leider sehr sehr selten. in der heutigen zeit, denken die menschen ja fast nur noch an sich und ihr glück.... Dass er seine freundin als verklemmt hinstellt, finde ich auch nicht in ordnung. Aber ich bin ganz ehrlich, ich ziehe den Hut vor ihm. er bespricht dass mit seiner freundin, und macht es nicht hintenrum.... (viele männer würden so eine gelegenheit am schopfe packen und einfach ihren spaß haben.....) er ist ein aufrichtiger freund, und da kann sich seine freundin glücklich schätzen und sich ein paar andere männer eine scheibe abschneiden..... ich persönlich hätte damit kein problem, wenn in unserem freundeskreis so etwas wäre. es gibt nichts schöneres als kinder zu haben. und wenn jemand sich dass sehnlichst wünscht, dann hat er es auch verdient. was mir auch nicht gefallen würde, wäre wenn mein mann mit derjenigen beischlaf hätte. aber die samenspende kann man doch anbieten. und diese behauptungen, er muss den unterhalt bezahlen, ist doch quatsch, was meint ihr wie das bei einer samenspende läuft. wenn das befreundete Päärchen nicht verheiratet ist gibt es eine vaterschaftsanerkennung und wenn die beiden verheiratet sind hat sich dass erledigt. wenn ich in so einer situation wäre,(ich wollte immer Kinder und habe auch welche) dass ich mit meinem partner keine Kinder bekommen könnte, dann wäre ich garantiert für vieles bereit, um unser familienleben perfekt zu machen. wenn mir aus dem freundes und bekannten kreis eine samenspende anbieten würde, würde ich es vorziehen, bevor ich irgendeinen anonymen samenspender nehmen würde..... dass alles lag mir auf dem herzen und musste geschrieben werden
-
12Antwort von
SwissladySwisslady
Ich verstehe deine Freundin. Sex ist halt doch eine intime Angelegenheit und nicht ein Freundschaftsdienst.
-
9Antwort von
gnadenlosgnadenlos
auf welche verrückten Iden man auch kommen kann, da ist ein Mädchen SEHR schlau und der dämliche Typ bezeichnet das als verklemmt
-
-
8Antwort von
spurkelspurkel
Wäre ich die Frau würd ich dich erst mal dumm angucken und auslachen.
Und dann würde ich dich fragen wie du den Unterhalt aufbringen willst den du dem Kind zahlen musst.
Ich gehe eh davon aus dass das eine Spaßfrage ist, falls nicht dann gilt oben Angegebenes.
-
6Antwort von
OberzickeOberzicke
Und da fragst Du noch? Wenn mein Mann mit dieser Idee daher kommen würde, dann wär aber was los! Geht's noch?
Außerdem: Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, was das für DICH bedeuten würde? Lass was in der Beziehung Deiner Freunde sein, Dein Freund trennt sich von ihr ... dann zahlst aber ganz brav Du Unterhalt für das Kind. Genau so wird dieses Kind immer irgendwo zwischen Euch stehen und wer weiß ... vielleicht entwickelst Du Vatergefühle, stellst Ansprüche ... dann ist die Freundschaft hinüber ...
Ne, also auf ne noch blödere Idee habt Ihr nicht kommen können, oder? Wenn Du dieses Vorhaben durchziehst, obwohl Deine Freundin dagegen ist, dann hoffe ich nur, dass sie Dich vor die Türe setzt ...
UND: Das ganze hat nichts mit Verklemmtheit zu tun. Es ist einfach ein absolutes No-Go!
-
5Antwort von
Hase90 haha :D das ist Fremdgehen - selbst wenn du es ihr gesagt hast oder sie gefragt hast - würd genauso reagieren :D Warum musst du des unbedingt machen? Kann ja auch jemand anders^^
-
-
2Antwort von
BlackshepBlackshep
Na, entschuldige mal! Ich würd das auch nicht wollen, das mein Lover ner anderen ein Kind macht!.... und das hat mit verklemmt nichts zu tun. Es gibt ja wohl genug ungebundene Männer auf der Welt, die diesen "Job" übernehmen können.
-
1Antwort von
forbiddendogsforbiddendogs
Oberclever verpacktes Fremdgehen - und wer nicht mitspielt, ist verklemmt. Hahahahahahhhhh - durchatme, ich freu mich schon herzlich für Dich, WIE verklemmt DU sein wirst, wenns dann ans Unterhaltzahlen geht. Erzähl mir jetzt NICHT, das wird unter Freunden ja schon geregelt und vereinbart - wenn die sich mit dem verkracht, weil ihm das schließlich auch dämmert, dann bist DU dran. Spar mal schon schön, Du hilfreicher Samariter!!! gröööhl!!
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs also, nä, die friedliche Devise is: natürlich künstlich !!!
-
1Antwort von
GegenDenStrom25GegenDenStrom25
Für mich bist du der Verlierer in der Geschichte. Du würdest ohne Nachzudenken ein von dir gezeugtes Kind anderen zur Verantwortung überlassen und die Meinung deiner Freundin ist dir auch nicht wichtig, aber offensichtlich der Sex mit der anderen Frau. Alles andere nämlich ist nicht nachvollziehbar. Schon mal an rechtliche Folgen gedacht, wenn es dann doch mal nicht klappen sollte? Es wäre immerhin DEIN Kind. Wer soll das dem Kind später erklären? Ich finde deine Freundin hat Recht und du solltest auch mal an die Folgen denken und nicht nur an Sex mit der Freundin deines besten Freundes.
-
1Antwort von
NarvaNarva
Na ja vielleicht denk deine Freundin halt etwas über die Nasenspitze hinaus...wie stehts mit Unterhalt...den wirst Du zahlen müssen, auch wenn Du Deinem Kumpel nur einen Gefallen machen willst..schriftliche Vereinbarungen zwischen Dir und deinem Kumpel/seiner Freundin sind hinfällig, da dein Kind sein Recht einklagen kann auf Unterhalt von Dir! Das kann Dein Buget über viele Jahre hinweg drastisch einschränken schon mal daran gedacht?
-
1Antwort von
WuschelwestieWuschelwestie
Als Frau kann ich nur antworten: Sex mit einer anderen Person ist Fremdgehen und gefährdet die Partnerschaft. Außerdem mußdeine Freundin mit dem Gedanken leben, daß du anderweitig Nachwuchs gezeugt hat. Das ist ganz hart. Und dieser Nachwuchs ist erbberechtigt. Und wenn es ganz schlimm kommt und ihr aus irgendwelchen Gründen keine gemeinsamen Kinder bekommen könnt, gar nicht auszudenken.
-
1Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
naja, solange du in einen becher ejakulierst und die dame dann den rest selber macht und du dir den unterhalt leisten kannst, der dann irgendwann vermutlich auf dich zukommt... und wieso ihr seid zu jung um kinder zu bekommen? du bekommst dann ein kind.
-
1Antwort von
brunhilde45brunhilde45
Lieber Himmel,das ist echt primitiv...
Will die Freundin denn DEINE Gene haben,anstatt die von ihrem Stecher? Gibts keine andere Möglichkeit?
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs logo gibts andere Möglichkeiten - anonyme Befruchtung z.B. Aber ich denk mal, der Fragesteller will hier irgend'nen Film als Frage nachspielen und nicht dochnurhelfen - - - gackergacker astelle goodgame
Kommentar von
brunhilde45brunhilde45 solche komischen Fragen sind mir suspekt :-(
-
1Antwort von
melle2melle2
Ich kann beide seiten nachvollziehen. Vlt musst du mit der reundin deines Kumpels ja gar nicht in die Kiste hüpfen.... Spende ihr doch einfach deinen Samen, dann weiss sie ja auch von wem es ist....
Deine Freundin ist wegen ihrem verhalten nicht verklemmt, sondern ganz normal eifersüchtig und ängstlich. Wenn ihr beide euch liebt, und du deinem besten Kumpel helfen willst, werdet ihr eine anständige Lösung finden!!!!
-
1Antwort von
LienaLiena
Klar, Du willst Deinem Kumpel nur helfen, aber für Deine Freundin ist das mehr als nur mal eben schwängern. Sex ist etwas sehr intimes und sicher etwas, bei dem sie sehr empfindlich reagiert, weil Du ja immerhin IHR Freund bist ;)
-
1Antwort von
GegenDenStrom25GegenDenStrom25
Ich kann beide Seiten verstehen. Vllt solltest du mal versuchen ihre zu verstehen?
-
1Antwort von
jemandzehagejemandzehage
falsch ist es vielleicht nicht direkt, aber sie sieht das als fremdgehen. und dann willst du auch noch ein kind als ergebnis ab liefern. das ist schon krass. vielleicht will sie die jenige sein die ein kind von dir bekommt? es ist doch klar, dass sie gekränkt ist, wenn du mit einer anderen frau schläfst (der gute zweck zählt da nicht).
Kommentar von
Bandito187 nein wir wollen noch keine kinder sind erst 23 ist noch zu früh für uns
Kommentar von
jemandzehagejemandzehage ja, noch nicht. aber was ist mit später? ich könnte mir vorstellen, dass sie schon irgendwann kinder möchte. und zwar von dir. ich wäre auch verletzt über so eine idee. familien gründung ist eben was besonderes
-
1Antwort von
LarchikLarchik
Weil sie es wahrscheinlich als Treuebruch ansieht. Bedenke, es wird wahrscheinlich nicht gleich beim ersten mal klappen, also wird deine Freundin länger drunter leiden. Ich wäre auch gekränkt
-
1Antwort von
pluppplupp
Ja ja, ihr Männer haltet halt zusammen :-)
Kommentar von
forbiddendogsforbiddendogs das ändert sich Schlag Null an dem Tag, da es um die Unterhaltszahlung geht.:D Und DANN schaunwama, WER der Verklemmte sein wird..... ;-P
-
0Antwort von
NessaiyNessaiy
das ist doch auch mal was..
kommt nicht alzuhäufig vor.. aber Sex sollte liebes sache sein und nicht einfach so..
-
0Antwort von
reggaewomenreggaewomen
nein ich würde das auch nicht wollen! sollen sie sich doch jemand anderen dafür suchen!
Ich frage mich, ob das dann schriftlich festgehalten wird und wie das später evtl mit Unterhaltsansprüchen ist.