Frage von burakemrullai0, 90

Bitte um ehrliche antwort habe angst?

werde im september 14 und zwar hat mir eine frau auf facebook geschrieben dann hat sie mir camsex geschrieben und ich war so dumm und habe ok gesagt dann hat sie mich aufgenommen wo ich mein gesicht und mein schwaz zeige und sie hat mich bedroht und sie sagte das sie von mailand ist und ihre sätze waren vom übersetzer übersetzt also waren keine normalen sätze auf deutsch und sie sagte dass sie 22 jahre alt ist und dann hat sie es auf youtube hochgeladen und als titel geschrieben dass ich einer 9jährigen mein schwaz zeige dann nach 1er stunde war das video weg dann hat sie mir geschrieben dass ich am 7. oktober für 5 jahre eingesperrt werde und 75.000€ geldstrafe zahlen muss meine frage werde ich echt am 7oktober verhaftet oder nicht? meine eltern wissen es nicht und ich will es ihnen nicht sagen also bitte antworter ehrlich werde ich verhaftet oder nicht habe angst bitte um ehrliche antwort! danke im vorraus

Antwort
von wowolol, 11

https://dejure.org/gesetze/StGB/184c.html

das was sie macht ist strafbar, sie hat dich dazu angstiftet und hat jugendpornographie öffentlich gemacht. Das ist strafbar!!!

Antwort
von DobreEinhorn, 28

Ich glaube nicht dass du bestraft wirst. Schließlich hat sie dich gefragt. Sie hats aufgenommen und hochgeladen.

Also eigentlich sollte es nicht passieren.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 21

Du wirst nicht verhaftet... Du solltest nicht drauf eingehen sie anzeigen und bei FB melden...

Antwort
von sireisenblut, 60

für was  solltest du verhaftet werden?höchstens wird sie es wegen Verbreitung von nacktbildern von einem minderjährigen.du könntest sie theoretisch deshalb verklagen glaube ich. sprich aber am besten auf jedenfall nochmal mit deinen Eltern drüber!

Antwort
von BossArgument, 38

Dreh den Spies einfach  um, sag das du sie anzeigen wirst, wegen Erpressung . Sie soll dich ab sofort in ruhe lassen, sonst gehst du yur Polizei.
Du selbst hast dich ja nicht strafbar gemacht, wenn dann sie.
Also brauchst keine Angst haben

Antwort
von xxalia, 28

Hallo natürlich nicht! Die Frau ist Psycho. War schon dumm von dir aber nicht verboten. Sie hat sich strafbar gemacht!!!! Wenn sie das noch Mal sagt sag ihr dass sie sich strafbar gemacht hat und darunter "liebe grüße von der polizei"

Antwort
von DiebischerRabe, 42

Nein einfach nicht darauf reagieren da passiert nix.

Antwort
von Marcoooooo, 36

ne die verarschen dich.

Antwort
von Girl3004, 40

blockieren und nicht mehr mit schreiben ansonsten Polizei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten