Ich habe meinem Bruder die Freundin ausgespannt!Wart ihr auch schon mal in so einer Situation?Wenn ja wie habt ihr euch dann verhalten? Findet ihr das okay?Ich finde die beiden passen überhaupt nicht zusammen wie könnte ich ihm das klar machen,damit er auch nicht mehr sauer auf uns beide ist! lg Wolfi
Bitte um ehrliche Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten (21)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
heureka47heureka47
Ich denk daran, wie wohl die Freundin "gestrickt" ist, wenn sie sich ausspannen LÄSST...
Wenn man MIR meine Freundin "ausspannen" würde: Ich würde sie mit meinem Segen ziehen lassen...
-
3Antwort von
chibimoonchibimoon
hallo er ist dein bruder, wenn man merkt das da gefühle auspassen gleich auf abstand gehen! ich finde das schrecklich, ich könnte meíne schwester nie so verletzen, lieber hätte ich liebeskummer.
-
-
0Antwort von
KnabberstangeKnabberstange
Wo halt die Liebe hinfällt...gegen Gefühle kann man nicht`s machen.
Klar der Bruder..nicht die feine Englische Art dennoch kann man nix dagegen tun.
-
0Antwort von
GtPlastikGtPlastik
???? ist dir gar nicht klar was du deinem Bruder angetan hast? Glaubst du echt dass er nur sauer auf euch ist? nein! er ist entäucht und verletzt! und op sie zu ein aner passen oder nicht! BLUT IST DICKER ALS WASSER! du hast das vertrauen von deinem Bruder gebrochen! wie kannst du es ohne schlechtes Gewissen? dir ist nicht klar wie er jetzt leiden muss! sorry aber da kann keiner dir helfen! das braucht zeit! das ist so gemein! wenn du dich in die Freundin deines Bruders oder besten Freund verliebst! heisst es VERGESSEN dass ist ein NO GO!!!! TABU! da muss man echt nerven haben! wer sagt denn das sie nicht das gleiche mit dir macht und einen anderen nimmt! einen Bruder hat man sein LEBENLANG! eine Freundin, kann kommen und gehen! man manchmal Gehirn einschakten (sorry) aber er leidet!
-
0Antwort von
BananaPancake das ist einfach nur kinder ka cke einem freund in deinem fall sogar seinem eigenem bruder die freundin auzspannen man unterdrücke deine gefühle war auch schon in so einer lage ..... einfach mal garnix mit ihr unternehmen und sich ablenken aber doch nicht ausspannen .....
-
0Antwort von
Sportfreundin88 gabs bei uns im bekanntenkreis auch der kleine bruder ist im anschluss auch mit der ex des bruders zusammen gekommen, die sprechen kein wort mehr miteinander
-
-
0Antwort von
JaffaCakeJaffaCake
In so einer Situation war ich zwar noch nie. Jedoch ist das nicht gut von dir. Ich finde du solltest nicht mit der 'ex' deines bruders haben, auch wenn du der meinung bist, dass sie nicht zusammen bist. selbst wenn. das gibt dr noch lange nicht den grund sie ihm auszuspannen....
-
0Antwort von
RosiineRosiine
Ohmeingott wie peinlich bist du denn? Nur zu hoffen das jemand dir mal deine Freundin ausspannt!!!!!
-
0Antwort von
WilliWinzigWilliWinzig
kenne das aus meiner Familie......Die beiden Brüder haben seitdem keinen Kontakt mehr
-
0Antwort von
Arwen45Arwen45
Na das ist aber heftig, ob er Dir das jemals verzeiht? Ich find es absolut ... und was ist das für eine Frau, die von einem Bruder zum nächsten wechselt?
-
0Antwort von
swallowtailswallowtail
Nein, es ist nicht okay und inakzeptabel. Die Ehe/Lebenspartner der Geschwister sind tabu. Fertig.
Und der Preis, den du zahlen musst/wirst, ist verdammt hoch!
-
0Antwort von
haevenhaeven
aalso im ernst, hast du keine ehre? und das mädel auch nicht? von geschwistern die partner sind absolut tabu
-
0Antwort von
ChrisTralinsChrisTralins
Das ist rattenhaft und ich hoffe du kriegst die Quittung von ihm.
-
0Antwort von
AbaceroAbacero
wie ekelhaft ist das denn..... wie kannst du nur die freundin deines bruders nee also wirklich nicht. schäm dich.
Sehr peinlich-ich weiß ich schäme mich auch! Wie könnte ich denn mit ihm reden?
???? dir ist echt nicht klar was du getan hast! reden erst mal GAR NICHT! und ein kleine pardon gilt nicht!