Frage von marc57, 230

Bitte um echte Erfahrungen mit "cpp Kartenschutz"?

Ich habe diese Versicherung für Papiere, Kreditkarten etc seit ein paar Jahren, und ein solcher Schutz verschafft natürlich eine gewisse Beruhigung- aber ob und was eine Versicherung wirklich taugt, weiß man eben erst, wenn man sie wirklich beanspruchen musste. Das ist bei mir bisher nicht der Fall gewesen. Also: kann jemand berichten, wie die Schadens-Abwicklung mit cpp gelaufen ist? Bitte keine "allgemeinen Belehrungen", sondern wirklich nur handfeste Erfahrungsberichte- positiv wie negativ!

Antwort
von Apolon, 215

Sorry - aber um welchen Versicherungsschutz geht es dir denn überhaupt ?

Dies ist bei den Kreditkarten unterschiedlich.

Am sinnvollsten wäre, wenn du dir mal die entsprechenden Versicherungsbedingungen durchliest.

Wenn du dabei etwas nicht verstehst, kannst du hier im Forum immer noch deine Fragen dazu stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten