1

Bitte um dringenden Rat (und ohne summe Sprüche) Teil 1

Frage von chris2190 chris2190

Ich bin heute seit 3 Wochen nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Jetzt begehe ich den Fehler, und schreibe ihr immer in Msn. Ich weis einfach nicht, wie ich damit umgehen soll, sie nicht mehr an meiner Seite zu haben es ist alles so schwierig. Ich habe sie gefragt, ob wir denn irgendwann nochmal zusammen sein könnten, und sie meinte nur darauf, dass sie das nicht weis vielleicht irgendwann. Und auf die Frage ob sie mich nich liebt kam dann am Ende, Nein, ich liebe ich nicht mehr gute Nacht. Ich denke, dass sie immer noch Gefühle für mich hat, und sie auch noch an mich denkt, wie sie selber auch sagte. Es ist einfach eine Schande, dass ich 2 Jahre meines Lebens so " verschwendet" habe. Ich habe jede noch so kleine Kraft in unsere Beziehung gesteckt, doch es hat ihr anscheind nicht gereicht. Ich weis nicht, was ich jetzt machen soll ich kam eigendlich ganz gut, damit klar, nicht mehr mit ihr zusammen zu sein, wenn man das denn so ausdrücken darf. Ich bin einfach mit meinen nerven im Moment am Ende. Ich habe das ziel in der Schule nicht erreicht sprich meine Fachoberschulreife, bin nach dem Sommer perspektievlos, und das alles nur, weil ich mir den Kopf zerbreche, und zerbrochen habe wegen dieser einen Frau . Was mache ich denn jetzt, ich versuche mich schon so gut, wie es geht abzulenken, doch es bringt auch nur einen kleinen Moment etwas.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von vanillakiss1111 vanillakiss1111

man merkt erste dann wie viel ein mensch einem bedeutet wenn er nicht mehr da ist oder wenn sie dich verlassen hat so auch hier... sie ist verletzt und will erst mal ruhe denke ich.. gib ihr zeit und zeig ihr das du sie wirklich liebst

Kommentar von chris2190 chris2190chris2190

Aber ich möchte ihr nicht hinterher laufen, weil ich meine zu wissen, dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte

Kommentar von vanillakiss1111 vanillakiss1111vanillakiss1111

sollst du auch gar nicht lass ihr ihre zeit und wenn ein wenig gras über die sache gewachsen ist zeigst du ihr wie gern du sie noch hast und das du zu allem bereit bist noch einmal einen neuanfang mit ihr zu startn

Und meinst du,dass dann die Gefühle von beiden Seiten immernoch so vorhanden sind? Ist für mich schwer vosrtellbar

das kann dir keiner beantworten leider....

Trotzdem vielen Dank :)

bittschee :)

• 2
    Antwort von Termie Termie

wenn du das so siehst, daß du mit ihr zwei Jahre deines Leben verschwendet hast, dann solltest jetzt net rumjammern, sondern auch jetzt ein bisschen konsequenter sein und unter das ganze einen Schlußstrich ziehen.

• 1
    Antwort von voula voula

so hart es auch klingt gib ihr die zeit die sie brauch aber trotzdem immer noch ein zeichen das du an sie denkst und fuer sie da bist...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.