BITTE UM DRINGENDE HILFE ist mein arm angebrochen oder was hat der?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist gut möglich das Dein Arm ge oder angebrochen ist! Lass das abklären und geh zum röntgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
25.10.2015, 13:09

ich hab das seid gut einer woche sieht der artzt eigentlich auch abnutzung den knochens weil ich an dem arm sehr oft irgendwo dagege krache gerade in der schule

0

Also ich als Arzt würde sagen ..... ach nein ich bin ja kein Arzt ... also halt ich lieber die Klappe.

Fahrt jetzt zur nächsten Rettungsstelle und lass das einen Profi anschaun. Die haben auch Sonntags Zeit für sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
25.10.2015, 13:12

aber meine eltern gehen erst morgen mit mir auch wegen der impfung und dem hausartzt besuch aber was kann ich derweil machen weil ich kann mienen arm und so alles bewegen aber es schmerzt halt alles

0