Frage von Crane45, 55

Bitte um dringende Hilfe bei Scratch! Für Informatik?

Hi, unsere Aufgabe unseres Infolehrers ist es, ein Spiel bei Scratch zu programmieren (zählt als arbeit, bis donnerstag). Mein Spiel lief bis gestern einwandfrei nur heute ist mir ein fehler unterlaufen, wo ich nicht mehr weiß wie dieser zu beheben ist. Und zwar war es so, mein Kostum gab es in 3 Teilen, sodass das laufen gut aussieht. Jedoch wurde aus irgendeinem Grund figur 1 verpixelt im spiel dargestellt. Also dachte ich mir das kann ja nicht so bleiben, also figur gelöscht, neue figur reingemacht, aber da gings schon los. Die figur lief nicht mehr, aus irgendeinem grund. Ich hab mein spiel mal veröffentlicht https://scratch.mit.edu/projects/88703507/ Kann mir bitte jemand dringenst helfen, diesen Fehler zu finden und zu korrigieren, da scratch automatisch speichert konnte mir dies nicht gelingen...

Ich wär euch sehr dankbar, man kann das Projekt ja auch direkt weiter bearbeiten. Ich habe mir an diesem Projekt ein Beispiel genommen, wegen des springens, da es bei mir vorher grottig aussah: (siehe kommentar)

Antwort
von Crane45, 55

https://scratch.mit.edu/projects/2736494/#editor an diesem projekt habe ich mich wegen des springens orientiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community