Frage von Melanie224400, 51

Bitte um dringende hilfe Babysitten?

Ich (14)werde demnächst auf 2 aufgeweckte Mädchen 4 und 6 aufpassen ich dachte an 10 Euro in der Stunde für beide Kinder zusammen ist das okay? Und wie soll ich das sagen das das 10 Euro in der Stunde ausmacht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phoebelovecole, 19

Frage erstmal die Mutter/Vater, was sie denn für angebracht halten würden, und wenn sie mehr sagen, sagst du okay. Wenn sie weniger sagen, was ich nicht befürchte, weil naja..., dann sagst du, dass du es angebracht halten würdest,we nn es 10 Euro pro Stunde wären.

Viel Spaß ;)

Kommentar von Phoebelovecole ,

Vielen Dank für den Stern ;))

Antwort
von GelbeForelle, 33

10€ sin schon mehr als der Mindestlohn, selbst den musst du bei Kindern glaube gar net einhalten... Frag doch, an was sie dachten.

Kommentar von Melanie224400 ,

10 Euro für 2 Kinder das sind 5 Euro in 1 Stunde! Ich habe bis jetzt immer Süßigkeiten bekommen die Eltern waren allerdings dabei. Ich hätte aber schon gerne Geld und nicht süßigkeiten. War das nur weil die Eltern dabei waren oder gilt das bei Ihnen als Bezahlung 

Kommentar von GelbeForelle ,

ich würde das zwar nich proportional rechnen aber egal... ich glaube, wenn du das öfter machst, wirst du auch mehr kriegen... ich denke auch, dass du alleine mehr kriegst.

Antwort
von Lavieenrose12, 25

Wahrscheinlich werden sie dich fragen und auch einen Preisvorschlag machen ich finde in diesen Fall sind 10€ angemessen

Antwort
von luinadash, 13

10€ sind okay.