Frage von HaveityourwaLP, 44

BITTE UM DRINGENDE ANTWORT! Drucker druckt alles ausser einer Seite?

Tut mir Leid für diese Aufdringlichkeit, aber es sehr wichtig. Unser Drucker kann alles drucken, aber die eine Seite, kann er nicht drucken. Er fängt normal an, aber das Resultat ist erschreckend. Die Seite hat Text, und er druckt normal die ersten Zeilen, aber die längeren sieht man fast gar nicht, so fällt es schwer was zu lesen, und die nächsten Zeilen beinhalten den gleichen "Mist" um es höflich ausdrücken zu können. Bitte um rasche Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachJan, 27

Vielleicht exportierst du die Datei einfach einmal in ein PDF. Wenn du zum Beispiel direkt aus Word druckst, so passieren da schnell und gern mal auch Fehler. Ich arbeite zum Beispiel in meiner Firma als Grafiker und habe teilweise auch echt Probleme, dass der Drucker Dinge in einer Form ausspuckt, sagen wir eine einseitige schwarze Kontur, obeohl diese nicht existiert. Also wie gesagt: PDF und aus dem Reader drucken. Die Technik will leider nicht immer Freund sein ;-) LG

Edit: Dass er nun das blau gedruckt hat könnte diese Aussage eventuell auch bestätigen. Ich glaube es handelt sich um einen Lesefehler.

Antwort
von Fugia, 31

Das kann sein dass "schnelles Blättern" eingestellt ist dann werden Zeilen vergessen / verzucht also such mal in den Einstellungen wenn es kein HP Drucker ist musst du googlen wie das dort heißt

Kommentar von HaveityourwaLP ,

Es ist ein HP Officejet, aber wie kann es dann sein, dass es alles andere drucken kann? wie z.b die anderen Blätter voller Text? Ich habe auch bereits versucht den Drucker per Automatik zu reinigen, die Druckbuchstaben ebenfalls,...

Kommentar von HaveityourwaLP ,

Oh, Problem "gelöst". Es liegt an der Farbe. Schwarz tut er nicht drucken obwohl ich gestern alles nachfüllte. Ich habe den Text zu blau verändert und es ging tadellos. Was ist dann das Problem?

Kommentar von Fugia ,

Tinte kann trocknen das kann ein Problem sein "ablaufsdatum" oder die Patrone wurde net eingestellt z. B. XL und Normale schau mal bei einem druck für die Farbe also Tintendrucktest dann kannst sehen was da los ist