gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

45 

Bitte um Denkmuster, Affirmationen, Ideen, die mir helfen, endlich mit dem Rauchen aufzuhören!!

gefragt von mouna am 22.02.2007 um 21:16 Uhr

Habe es schon mal geschafft- aber nur eine Woche, dann kam eine extreme Stresslage. Aber ich weiß, es geht. Früher dachte ich ja, es sei unmöglich..inzwischen bin ich wieder so weit: es stinkt mir regelrecht, ekelt mich manchmal sogar an- allein die Aschenbecher: so was von unästhetisch! Also, diesmal will ich es aber schaffen. Einen weiteren Misserfolg verkrafte ich nicht. Habt Ihr noch Ideen für unterstützende Gedankenmuster? Danke vielmals!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57677)
Nichtrauchen (19)
Entwöhnung (16)